Stimmt, das finde ich auch, das es interessant klingt.
So, ich brauch jetzt erst mal ein Sofa. Puh. WAS für ein Tag... Donnerstag Abend Dienst gehabt. um sieben noch zum Patienten. Die rief dann um halb elf wieder an, also noch mal los. War dann von elf Uhr bis um zwei (!) mit Infusion und diversen Medikamenten beim Pferd. Puh. Dann ging es dem Pferd von einer auf die andere Minute besser. Sehr schräg irgendwie. Aber immerhin ist es gut geblieben, noch nicht super, aber zumindest stabil. Ich hoffe, das das auch erst mal so bleibt... mal abwarten. Dann nach kurzem Mittagessen Nachmittagssprechstunde. Kollege noch mal los, erst ein Koliker, dann noch eine Euthanasie. Puh - und ich hatte gefühlt... keine Ahnung, 30, 40 Patienten? Ich komplett alleine,... ich bin um sieben aus der Praxis gekommen....
Ich hau mich nun erst mal ne Stunde aufs Ohr, dann flitz ich noch mal in den Stall, mein Pferd, was ich grad auf dem Weg nach Hause reingeholt habe zum fressen, wieder rauslassen, und anschließend dann zum Feuerwehrfest, erster Abend. Aber vorher brauch ich echt noch ne Mütze voll Schlaf...