Rund ums Reiten > Klassisch - back to the roots

Klassiker – Die Sommerbox

(1/129) > >>

Wella:
Hallo zusammen!

Bin nach wie vor fleißig am mitlesen (Gil herzlichen Glückwunsch zum Job!!) und freue mich mit euch, und leide mit euch.

Damit ich trotzdem hier sein kann, hab ich gedacht, ich mach mal eine neue Box auf  ;D

tara:
Gute Idee!
*sonnenschirmaufspann*
*liegestuhlaufklapp*
*caipianbiet*

Hatice:
Sehr schön hier!

*in's Planschbecken plumps*
*Caipi nehme und schlürfe*

So, ich habe gerade einen Anruf vom TA bekommen, das Ergebnis von der Blutuntersuchung war da. Wir haben ja ein grosses Blutbild (hier nennen sie das ein grosses Pferdeprofil) gemacht, und freu: wirklich alle Werte tip top, null Handlungsbedarf, alles so lassen, wie es ist. Er meinte, das sei schon eher selten, und natürlich besonders schön bei dem älteren Herren  :D

tara:
so, Freitag ist Freutag!
langes Wochenende, und ab nächste Woche bin ich hier!

Olli:

--- Zitat von: tara am 02.06.17, 10:04 ---Gute Idee!
*sonnenschirmaufspann*
*liegestuhlaufklapp*
*caipianbiet*

--- Ende Zitat ---
juchuu!!!

so will ich das!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln