Moin! Meine Güte da guckt man mal ne Woche nicht rein und liest dann erstmal ne Stunde nach.

Hatte etwas filztun, 3 Tage Berlin, dann Training ohne Ende für die Gürtelprüfung (der GG hat zugeschaut und findet mich jetzt richtig gefährlich

), und ansonsten noch der übliche Alltag halt.
Frau Peh, Du solltest definitiv den Augenarzt wechseln.

Meiner sagte damals er passt nienicht einer schwangeren oder stillenden Frau ne neue Brille an, weil das bekannt sei dass in dieser Zeit Ausnahmezustand im Körper herrscht und auch die Sehstärke macht was sie will.
FtC wie geht's dem Kater? Sehr komisch, das Ganze. Ich bin ja mit Katzenfutter etwas eigen und fütter nur welches mit hohem Fleischanteil, ohne Zucker (oder halt mit so wenig wie möglich) und ohne Getreide. Die Futter aus dem Supermarkt, oder Zoofachgeschäft haben mir alle zu wenig Fleisch, zu viel sonstigen Kram und halt Zucker ohne Ende. Zum Glück haben unsere Leisetreter die Futter immer gut angenommen. Momentan gibt's Arden Grange und Applaws. Und ab und an ein Döslein Animonda oder GranataPet. Die Kater fressen wie die Scheunendrescher

Und toben hier täglich fünfmal durch die Bude dass es einem Angst und bange wird. Am WE werden sie nachgeimpft und dann können sie bald raus.
Ach ja die Wukis ... lange isses her. Die Amazonen sind tatsächlich entstanden, weil es nicht gewünscht war dass in der Wuki-Box "über jede Reifenpanne" berichtet wurde. Scheint wohl so dass die Mehrheit sich doch auch ab und zu über Reifenpannen austauschen möchte und ungeniert über die kleinen Erfolge jenseits Klasse S berichten möchte. Genau das finde ich ja das Charmante hier - jeder wird ernst genommen, egal ob und auf welchem Niveau er reitet oder nach welcher Lehre.
Ich hab heute Homeoffice, muss noch ein einstündiges eLearning machen und hab dazu keine Lust.

Spaniokel bewegen hab ich heute schon gestrichen, muss gleich noch abäppeln und die Wachteln sauber machen. Außerdem ist es kalt, neblig und ekelig draußen. *mimimi*