Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd

Frühsommer in MITTELHESSEN

(1/102) > >>

AndreaT.:
Und allez hopp ist neu eingestreut. Schreibt schön fleissig  :D

TinaH:
Berechnet Conny mit Deinem Ergebnis jetzt noch irgendwas?

Ich hab gelesen, für Stoffwechselpatienten soll Zucker und Fruktan in Summe die 10% nicht überschreiten. Ich hab in normalen Jahren mit Sicher auch immer viel mehr. Dieses Jahr war es ja dann grad noch so passend (aber wenig schmackhaft  :P )

TinaH:
Könnte auch am "nicht düngen" liegen, oder? Ist doch Bio, oder? Dann hat das Gras ja Stress, weil es nicht wachsen kann und lagert ein. Wenn man Massedüngung macht, dann schiebt es und verbraucht den Zucker zum Wachsen.

Drops05:
Hej ihr Lieben,

bitte keine Sorgen machen, bin da und noch nicht ganz orientiert (hatte doch glatt übersehen, dass ihr ne neue Box eingestreut habt). Bin heute den ersten Tag auf Arbeit und muss erst Mal alles nachlesen.

Bei mir läufts grad nicht so rund. OP zwar geglückt, aber leider leider hats den Femoralis-Nerv erwischt ::). Wir wissen noch nicht, ob gekappt, oder nur verärgert. Jedenfalls kann ich mein linkes Bein nicht selbständig anheben (im Liegen) und habe auch beim Treppensteigen und Berghochlaufen richtige Probleme. Schuhe und Strümpfe anziehen, ein Graus  :-X.
Geritten bin ich am Samstag, aber nur kurz ;D. Auf- und Absteigen ist die Hölle (hatte mir der Doc schon prophezeit)  das Sitzen im Sattel jedoch scheint besser (da bin ich vor der OP ja ständig "gestorben" vor Schmerzen). Aber weiterhin länger Schritt unmöglich, nur Trab und Galopp ist angenehm. Ich hoffe, dass das noch iwie besser wird, bin grad etwas frustriert.
So und nu muss ich erst Mal nachlesen gehen, was ihr so getrieben habt. In der Fotobox war ich grad schon kurz, tolles Foto Tina, wo du von rechts aufsteigst *Chapeau*. Da hätte ich doch erhebliche Schwierigkeiten, das hirnmäßig  umzusetzen, grins, bin ein absolutes Gewohnheitstier. Und die Gähnbilder sind so süüüüß. Ebenso das Pirilettchen...  :-*

TinaH:
Oh jeh, die Daumen sind gedrück für den Nerv!
Hochdosiert B-Vitamine nimmst Du sicherlich?

Jetzt mußte ich erstmal überlegen, ich kann ja von keiner Seite vom Boden aus aufsteigen, ohne Knieprobleme zu kriegen. Aber man gebe mir eine Leiter und ich steige von jeder Seite, vorn oder hinten auf, das ist mir völlig wurscht  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln