Guten Morgen!
Tara, das klingt nach einer tollen Reitstunde! Die Übung mit dem Konterschulterherein, daraus aus dem Zirkel wechseln und angaloppieren muss ich auch mal versuchen, das klingt interessant. Mit dem Ausritt ist natürlich schade, dass das Polo da so unentspannt ist, soll ja beiden Spass machen. Wird das denn besser, wenn ein zweites Pferd dabei ist?
Olli, Reiterball wäre auch genau mein Ding. Ich habe früher so gerne getanzt, aber irgendwie ist mein Freund ein richtiger Tanzmuffel. Ich hatte ihm mal einen Tanzkurs mit mir geschenkt, tja, leider ist es bei dem einen geblieben, und da musste ich ihn schon fast hinzwingen.
TB, ganz vergessen, schön mit Eurem Trab auf dem Junior, das klingt doch echt vielversprechend!
Nachdem gestern Morgen pünktlich in dem Moment, als ich im Stall aus dem Auto stieg, der Regen aufhörte, sind wir doch noch eine grössere Runde rausgegangen statt in die Halle. Es war zwar alles ziemlich matschig und aufgeweicht, aber ein paar Wege waren doch so in Ordnung, dass man ein Stück traben und galoppieren konnte. War schön! Heute Abend gehen wir wieder in die Halle, denke ich, und dann muss ich noch entwurmen. Mitte der Woche dürfen sie dann wieder zurück auf die Grasweiden, das wird ein Fest werden. Im Moment lass ich Lollo jeden Tag eine Weile an der Hand grasen, ich glaube, da könnte eine Bombe neben uns explodieren, Lollo würde es nicht interessieren, so sehr ist er mit Kampfgrasen beschäftigt.