Autor Thema: Amazonen, Pferdestärken und das richtige Leben - mitten im Winter  (Gelesen 163392 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KiowaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.775
    • Tauschticket
Pferdestärken? Ponypower?
Job beschissen? Auto sauer?
Heu zu teuer?  Sommerfeier?
Hund malad? Reiten fad?
Reiten schnell? Nur mal Verzäll?
Offne Hütte – entrez bitte!
Nattrun

*frischeinstreu*
Kann jemand noch eine schöne Zusammenfassung liefern?
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Rennschnecke

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.468
  • Geschlecht: Weiblich
  • Die sind doch nur zum Angucken!
    • Pferdepension Untermühle
Für Zusammenfassungen bin ich momentan zu unkonzentriert. Aber ich hab Tee und Haferkekse *hinstell*  :D

Zitat
also vA ... dem können RS und ich uns leider nicht anschließen *g*

So siehts aus.  ;D Im Original lasse ich mir vom Teufel auch entgegen aller Vernunft gerne mal den Schlaf rauben.  :) Und mir geht's da auch wie Kio, die Optik ist schon sehr nett aber das Gesamtpaket unwiderstehlich.

Die Genesung schreitet weiter voran, Spaniokel war heute an der Longe superloggä und sowas von gechillt - morgen wage ich dann ein kleines Rekonvaleszenz-Ründchen ins Gelände.
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen mehr Spiel.

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
 :-X das habe ich heute bereits gemacht. Rekonvaleszenzrunde.
Zusammenfassung bekomme ich aber auch nicht zusammen
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Shaman

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 545
  • Geschlecht: Weiblich
N' Abend,

Für ne Zusammenfassung bin ich definitiv zu selten hier  :-[.

Kio, RS, ich hab schon unattraktivere Teufel gesehen  ;D. Wann läuft das denn jetzt wo ??? Irgendwie kriege ich echt nix mehr mit  :P.

Sasthi, warum rekonvaleszierst Du?

Ich hab mir Montag spontan ne Reitstunde gegönnt. Kind war verabredet und ich hatte mal ein kleines Zeitfenster für mich  8). Erst war's etwas steif, wurde aber schnell flockig. Braves Pöny  :).
Gestern hat's dann wieder nur zum Roundpenen gereicht, morgen hoffe ich auf Geländerunde.
In the beginning there was nothing and in the end even that exploded!

Offline KiowaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.775
    • Tauschticket
Isch 'abe gar kein Fernsehen, ich hab nur Putlocker und Couchtuner und kann deshalb immer gucken ;D Ansonsten irgendwann spät auf Pro 7 glaub ich.
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Shaman

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 545
  • Geschlecht: Weiblich
Ah. Spät? Spät ist doof  :P. Wecker klingelt um 6 :-X
In the beginning there was nothing and in the end even that exploded!

Offline trollin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 290
*hml* aus

Danke für eure antworten  :)
Ich wusste noch nicht mal das es eine krankenversicherung gibt  :o
Dachte es gibt haftpflicht und OP
Werd mich auf haftpflicht mit haltung und hoher deckung begrenzen
 *weiter nachdenken geh *
*hml* ein

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Weiblich
Ich bin für Zusammenfassung zu unkonzentriert und frustriert.

Auto ist wieder in der Werkstatt. Auf dem Weg zum Kleinen nochmals liegengeblieben. Bin arg pissed. Aber meine Werkstatt tut was sie kann - im Grunde ist das Problem eher die Form, wie die Fehler ausgelesen werden können, bzw. wie genau oder ungenau die Info ist, die man da bekommt. Witzig.

Naja, nun muß ihc halt gucken, wie ich am Wochenende nach NMS komme... und ich bin soo gefrustet, das das Auto schon wieder streikt... echt, das ist so obermeganervig...
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Gil Och neeeee wie doof  :P manchmal ist Fachwerkstatt wirklich besser (Kulanz und so  ;))

Pony ist soooo Süsse *schwelg* hab heute unserer Physio ihr Schulterherein  (frei ) gezeigt und sie war äusserst begeistert von der gleichmäßig durchgehenden Biegung/Rotation links .. Rechts stockt es bissle in der Schulter - die bekomme ich nicht so richtig aufgerichtet   :D wenns mal bissle wärmer ist schauen wir ob es an mir oder dem Pony liegt (ich tippe auf 1.  :-[)

Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline FelixTheCat

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.607
Zusammenfassung schaffe ich auch nicht (*aufmiesesGedächnisverweis*)
Gil: was ist das für ein Auto?
FrauPeh: buckeln mit Dir im Sattel?
Raudhetta, vA: das klingt aber nach ganz normalen Katzen? Ich ahbe egrade Mühe beim Tippen, vor der tastatur zwischen meinen Armen liegt was pelziges....
Hexle: habt Ihr noch genug Mäuse oder musst Du ad mal Schonzeit einführen?
Den Teufel hab ich immer noch nicht gesehen, bei uns reicht es höchstens mal für einen Film. Immerhin gestern mal was in der Originalfassung statt in deutsch-die Schweizermacher mit Emil Steinberger ;D GG will den nächstes Mal mit Untertiteln gucken, dem liegen die englichen mehr.
Krankenversicherung hat SB für ihren junmgen abgeschlossen. Das hat sich gelohnt, der hatte schon ganz früh Arthrose und ist mit 6 oder 7 in Frührente gegangen.
Bei einigen der neuen Einsteller wundere ich mich ein wenig......-die ien reitet ihren alten Hafi (mit einem Spitznamen der noch unnetter als Dickerchen klingt) kaum noch weil Pferd schon so alt ist (äh 1-2 Jahre jünger als Biotonne). Und die andere meinte (als sie das Alter von meinem wusste): den reitest Du aber nicht mehr? Doch! Aber nur gemütlich ins Gelände? Ähne, der wird gymnastiziert, und im Gelände ist er nicht wirklich entspannt.
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!

Offline KiowaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.775
    • Tauschticket
Emil habe ich GELIEBT als Kind.
"Sind sie doch nicht so nervös, Frau!"
"Einen Einbrecher haben Sie? So, dann ist der jetzt bei Ihnen."

@Shaman: moderne Fernsäh können doch aufnehmen ;-
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Kio Wenn schon dann Färnsä (des Plödhandy hats nach Fernsehen korrigiert  :P;D

FtC ich wohn auffm Doooohrf  8) da gibt's mehr Mäuse als Einwohner  ;D
« Letzte Änderung: 09.02.17, 23:35 von Hexle »
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Weiblich
Gil Och neeeee wie doof  :P manchmal ist Fachwerkstatt wirklich besser (Kulanz und so  ;))


Was genau bringt mir bei ner Fachwerkstatt jetzt Kulanz? Der Wagen ist ja nicht mehr neu....  Ja, wenn die es wollen, bringe ich den auch zu Honda (ist ein Honda CRV). Mal sehen, ob jetzt noch was zu finden ist. I h will vor allem dieses Wochenende nach NMS, und nächstes sind wir auch eingeladen... und das ist auch weiter weg...

Wie alt ist denn die Biotonne? Ja, ich werde ja auch ständig genervt, weil mein Pferd noch täglich was tut. Und der Kleine auch ein bis zweimal die Woche ^^

via Tapatalk
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
Was genau bringt mir bei ner Fachwerkstatt jetzt Kulanz?

eigentlich nix. Kulant kann sich auch die freie Werkstatt zeigen, wenn das Auto 2x mit dem gleichen Fehler liegen bleibt. Die Fachwerkstatt hat aber ggf. das passendere Auslesegerät, mit dem der Fehler genauer beschrieben/identifiziert werden kann.
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline vomAnnaberg

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 846
  • Geschlecht: Weiblich
Hm,moin ,

spüre ich negative Schwingungen  ??? :-\

Bin schlapp ,war heftig gestern beim Sport  :P

Fein Hexle ,mein Teufelchen kann´s nach links auch eindeutig besser ,liegt aber sicher an mir  ::)
Mein armes "altes" Pferd muss auch unbedingt was tun ,blödes Wetter/Boden, der steigt mir sonst auf den Kopf  :-X Gestern hat er Heka wieder über die Weide gejagt ,auf den Böden kann man zwar kaum laufen aber egal  :P Frechheit sich mit der Zicke zu "unterhalten" = weg mit ihr ,weg ,dass ist mein Frauchen  ::) boah wird echt immer schlimmer und dabei hab ich nur den Sitz von Hekas Halfter kontrolliert  ::)

MEIN Auto fuhr  :D und ganz ohne Hammer *staun* und nein Hexle ,keinen Marmorkuchen  ;D Meine Freundin kommt heute zum Kaffee und es gibt Apfel-Eierlikör-Torte  ;)
Bei uns kommt kein Auto in die Werkstatt  ::) meine Männer könne alles selbst *Handbuchrauskram* die Frage ist immer nur WANN  :P :-X *übereinensulkifürHekanachdenk*

Kaffee dalass in den Kühlschrank geh