Rund ums Reiten > Klassisch - back to the roots

Klassiker-der Süden versinkt im Schnee und der Norden im typischen Grau

<< < (144/146) > >>

tara:
es wird Früühhling!

Olli:
ich ware nicht so der online typ.....
sonst ja und immer ,aber aufm pferd.... neee

GilianCo:
Da ich momentan nicht so viel reite, macht das für mich nicht so den Sinn momentan. Dann lieber hier und da noch mal eine Langzügelstunde. Muß Johannes mal anmorsen, ob ich ne Chance habe, denn den nächsten Kurs werde ich wohl eher nicht besuchen können. Nachdem Judith sich nicht noch mal gemeldet hat, und ich nicht weiß, ob ich da alleine rangehen möchte, mit dem Verladen, lasse ich es vorerst lieber. Ist ja kein Notfall. Und im Notfall geht der Große halt in den LKW. Auch fein. *g*

Schnattje:
Guten Morgen
@Sonne  ;D, meine Pferde haben auch manchmal nen Vogel.

Was den Ritter-Online-Kurs betrifft habe ich tatsächlich überlegt. Videos einschicken kann man , muss man aber nicht.
Und 250 Euro sind dann ja noch günstig , weil es sozusagen ne Testversion ist , im Herbst soll der "richtige" Onlinkurs dann das Doppelte kosten. Angemeldet habe ich mich aber nicht , weil mir das einfach zu agressiv beworben wurde.  :o Über FB habe ich die letzten Tage andauernd gelesen .. letzte Gelegen heit ... greifen Sie zu ... allerletzte Gelegenheit udn da ich den Fehler gemacht hatte mich für den Newsletter anzumelden, das Ganze auch nochmal per Mail. Klang nicht nach Qualität setzt sich durch  ???
Ich gönne mir dann doch lieber die eine oder andere Reitstunde in Natura.

Olli:
*reinschlurf*

ich lese alles brav mit! aber in der frühschicht.... ich penne einfach so früh ein, das ich kaum zum privaten komme, also hier.

hier ist alles bis auf den sattel gut, es Weiss sich keener mehr was man machen können.
der rücken von cassi sieht gut aus laut aller die geguckt haben, aber da der muskel so gut da ist, kann der sattel ungehintert auf die schulter wander. tja...

hatte gestern unterricht, vollkommen andere angehensweise der RL,gefällt mir aber super gut zusätzlich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln