Rund ums Reiten > Klassisch - back to the roots

Klassiker-der Süden versinkt im Schnee und der Norden im typischen Grau

<< < (2/146) > >>

Olli:
hatice! boah ist der schön, kräftig, muskulööööös.
cassi würde ihm hinterher starren ;-) die steht auf solche caliber in der farbe vor allem

tara:
Winterfreuden mal anders

GilianCo:
Danke für die neue Box...

Puh... ich werd mich wohl noch mal aufs Sofa legen. Wenn ich mich etwas fitter fühle, ggf. Pferd noch an die Longe hängen, hängt aber auch vom Boden ab. Wenn der es hergibt, sonst eher nicht. Aber der hatte im Winter bis jetzt so wenig frei, da schadet hier und da mal frei ja nun auch nicht. Sind ja sonst immer fleißig.

Ansonsten will ich definitiv heute mein Arbeitszimmer noch aufräumen, das geht nämlich gar nicht hier. Und mich um noch einiges andere kümmern... mal gucken, ob das zeitlich alles passt. Und, was ich so schaffe, denn "Sofa" muß heute definitiv sein, nachdem ich in der Nacht vier Stunden wach lag...

Sonne:
Gil gute Besserung...

@Tara.. das video ist cool.. so sind Kinder ohne Hügel im Schnee auch gleich bespasst.

Ich war eben nochmal ausreiten mit Rainer & Gustl und ich auf Westi :) das war sehr schön und mal mehr lerne ich, dass Gustl gestern wahrscheinlich einfach normal galoppiert wäre, hätte ich gesteuert und ihn gelassen... - aber es wird bestimmt ein nächstes Mal geben.  ;D
Heute war er ganz gesittet obwohl wir lange und auf großer weisser Fläche galoppiert sind.. und wie haben noch so Sachen gemacht, wie von Westi weg reiten und in die andere Richtung galoppieren und wieder an uns vorbei und weiter.
Alles kein Thema - ich hab echt sehr artige Pferde.
Früher wäre Westi mir um die Ohren geflogen, heute schaut er interessiert zu und wartet und auf nen kurzen ich will auch los Versuch kann ich einfach sagen, nein bleib da - und das Thema ist gegessen.
Gustl hat das gar nicht weiter interessiert - der wollte wahrscheinlich einfach arbeiten ;)

Olli:
sonne <3 mega!!!! so muss das!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln