Rund ums Reiten > Klassisch - back to the roots

Klassiker-der Süden versinkt im Schnee und der Norden im typischen Grau

(1/146) > >>

Olli:
*boxmitRapstrohundStrohmeheinstreut*

Hatice:
Danke Olli für die gemütliche, neue Box!

Und ich habe es nun endlich geschafft und die Fotobox gefüttert - war irgendwie gar nicht so einfach, mal hat es Bilder angezeigt, mal nur kleine Kreuze, obwohl ich alle Bilder auf die gleiche Art und Weise hochgeladen habe. Aber nun sind sie ja da  ;)

sasthi:
Hatice, boah ist der Riesig (oder du so klein  ??? )
Und schick.

Sonne:
huhu.. :)

Danke für die neue Box :) muss wohl gleich mal die Bilder gucken gehen.

Schöööne Bilder... Gil dem kleinen guckt der Schalk schon aus den Augen ;)
Und Lollo ist ein Schönling.. tolle Augen :)

Tätätätä: Gestern war ich ALLEINE mit dem Gustl ausreiten im Schnee... und wir sind auch viel getrabt und zweimal kurz galoppiert, aber das war noch nicht so toll.. beim zweiten Mal ist er mir ausgebrochen Richtung offene Wiese anstatt am Waldrand entlang und wollte gefühlt durchstarten. Da habe ich ihn s e h r deutlich auf ne kleine Volte gezogen und durchpariert. War Ok und wir sind dann im Schritt in Ruhe heimgegangen. Bin trotzdem sehr zufrieden. Vor allem beim Absteigen bin ich mit dem Mantel hängengeblieben und mein Fuss auf seine Kruppe - und ich hab mich schon fliegen sehen.. weil er erst auf die Seite ist.. aber dann - er ist einfach stehen geblieben bis ich mich aus der Notlage befreit habe. Vor ein paar Wochen - Monaten wäre er auf und davon. *ich bin stolz*


Hatice:
Sonne, das klingt aber doch nach einem schönen Ausritt - der kleine Ausrutscher sei ihm verziehen  :D

Sasthi, äh nein, also Liliputaner bin ich nicht (allerdings auch nicht riesig) - er hat 178cm Stockmass, ich bin 167cm gross  ;)

Danke für die Komplimente! ich finde auch immer wieder, dass das echt ein hübsches Ross ist  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln