Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd

Schweizer/innen jahrein jahraus

<< < (150/151) > >>

Fah:
Man soll die Feste feiern, wie sie fallen, deshalb:

Liebe Silvana, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! :-*

glögli:
Von mir auch die allerbesten Glückwünsche. Lass dich feiern und geniesse den Tag!

Lalelu:
Menno! Mir zeigt es die neuen Beiträge irgendwie nicht richtig an.  :(

Ist knackig kalt geworden. Morgens kann ich immer einen herrlichen Sternenhimmel betrachten. Leider soll ab heute Abend das Wetter umschlagen. Jedenfalls signalisiert mein Kopf das.  ::) Dabei steht morgen unser monatlicher gemeinsamer Stallritt auf dem Plan. Hoffentlich besinnt sich Petrus nochmal.

Wild_Horse:
Leute wir sind überfällig  :o - über 700 Beiträge...

Ich hab ne neue Box eröffnet...

https://www.agrar.de/pferde/forum/index.php/topic,37864.new.html#new

Fah:
Ich habe gerade so richtig die Schnauze voll. Das neue Auftragsverarbeitungssystem im Büro hat so viele Tücken von sich selbst blockierenden Abläufen über viel zu fein verteilte Berechtigungen statt den bisherigen Global-Rechten bis hin zu Abläufen, die ein mehrfaches an Klicks bedeuten als vorher, dass ich die Überstunden nur so sammle, weil ich allen Kollegen und Chefs helfen muss. Mittagspause? Vergiss es, vielleicht hat's noch ein Sandwich. Arbeitsstunden? Ja, gerne 9,5 bis 10 Stunden oder mehr. Feierabend planen kann ich knicken.
Zum Glück ist das Pony top, auch wenn ich keinen Schimmer habe, wie ich sie bei den Wetterprognosen von dieser Woche schlau bewegen soll.
Dazu die Vorweihnachtszeit und die komplett gestressten Leute... Danke, ich bin bedient. Ich hätte gerne März. :P Achja, und mehr Stunden am Tag. Mindestens 14 Stunden ausser Haus pro Tag sind inzwischen Normalzustand. Muss das sein. ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln