Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd

Schweizer/innen jahrein jahraus

<< < (2/151) > >>

Fah:
Ich muss wohl mal am Wochenende los und ein Isi-Bild bei Tageslicht machen. Eisbär auf vier zu langen Beinen ist das Stichwort. ;D

Hier waren es heute früh ca. -3 Grad, aber dazu ein extrem feuchter Nebel, der direkt in die Knochen gekrochen ist. Meine Knie sind immer noch kalt, obwohl ich seit einer Dreiviertelstunde im Büro bin. >:(

Falls eine von Euch eine Küchenmaschine braucht: Galaxus hat heute eine von Kenwood mit Rabatt im Adventskalender-Angebot. Ich habe ein Vorgängermodell und nutze das sehr gerne.

Sugar-for-Rick:
Fah, also auf den Eisbär auf 4 Hufen bin ich ja gespannt.  ;D

Danke für den Tip für die Aktion. Ich muss gestehen, dass ich mit meinen bescheidenen Koch- und Backkünsten so eine Maschine nicht wirklich vermisse.  :-[

Am Wochenende war das Wetter wirklich schön. So war ich mit Rick beide Tage im Wald. Er zeigte mir auch dort, dass er wieder deutlich besser laufen kann. Gestern kam er im Schritt sogar der WB-Stute nach, bei der er noch vor 1 Woche keine Chance hatte.  :D

Gestern haben wir Mailänderli und Brunsli gebacken, und ich habe etwas mit Puderzucker-Guss experimentiert. Der schmeckt nämlich auch auf diesen beiden Sorten recht gut.  ;)

Fah:
Ich bin auch nicht unbedingt begabt in der Küche, aber diejenigen die das Tiptopf-Kochbuch und bei Betty Bossi schreiben schon. ;)

Fah:
Ich habe noch die Fotobox gefüttert - achtung, die Bilder sind pferdelos.  ;) ;D

glögli:
Oh so ein Kennwood ist schon was schönes. Ich hab einen Nachbau der aber etwas schwach auf der Brust ist.
@fah schöne Fotos!

Das Grautier war gestern am chlauseinzug. Er hat sogar ein Gedicht aufgesagt  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln