Rund ums Reiten > Klassisch - back to the roots

Klassiker- blicken dem Winter mutig und entschlossen entgegen

<< < (116/117) > >>

Hexle:
Ch. Horstmann ist definitiv klassisch genug  ;D ;D

Hatice:
Guten Morgen Mädels!

Nachdem es gestern Abend am Stall wirklich kalt war (-13°C) und ich müde (wir haben gestern unsere Büros vom ersten in den zweiten Stock zügeln müssen, das ist ja wie bei einem Wohnungsumzug, man glaubt gar nicht, wie viel Zeug sich da ansammelt  ::)), haben wir den Besuch in der Halle gestrichen. Es gab also nur Putz- und Futterdienst für Lollo und anschliessend die warme Couch für mich (und keinen Computer wegen Bilder, schäm), war sehr nett  ;D Dafür machen wir dann heute Abend wieder etwas, wobei es am Nachmittag wieder schneien soll, mal sehen  :P

TinaH, für mich ist das leider zu weit weg, aber viel Glück bei der Suche nach einem Ersatzreiter!

TB, wirst sehen, das kommt schneller als Du denkst mit den Ausritten mit Deinem Junior. Und hinterher fragt man sich dann immer, wo eigentlich die Zeit geblieben ist  ;)

Sonne, das klingt auch immer sehr schön mit Deinen Buben, vor allem das Handpferdereiten mit dem braven Gustl und dem lustigen Westi  :D!

Gil und alle anderen, die es brauchen können: gute Besserung!

Und Alex, ich schliesse mich den anderen an: das mit Leni klingt gut, offenbar habt Ihr nun den richtigen Platz gefunden, um zur Ruhe zu kommen und (als das Leni) gesund zu werden!

So, dann muss ich mal wieder etwas tun. Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse,
Hatice

TinaH:
Der Platz ist jetzt wieder vergeben  ;D

tara:
Hatice, schöne Fotos, tolle Kulisse.

ich vermelde 1° und geschlossene Schneedecke in Rheinhessen, und es schneit immer noch. Ich hab heute früh 75 min zur Arbeit gebraucht, sonst brauche ich 25 min.

GilianCo:
Autsch.... das ist ordentlich, tara....

Ich glaub, mein Großer hat heute noch mal frei. Ich hab schön von zwei bis fünf wachgelegen, und dann schön den Wecker ausgemacht, und um kurz nach zehn aufgewacht. Bin dann erst mal flott in den Stall, den Großen rauslassen, der wartete schon... Box gemacht, und mehr wird es wohl heute nicht werden. Ich hoffe, das das Wetter morgen passabel ist, und ich wieder etwas fitter, damit wir etwas tun können. Angesagt ist zwar Schneeregen, aber man kann ja noch mal hoffen. Am Wochenende friert es dann endlich wieder. (schon deswegen hoffe ich auf so wenig Niederschlag vorher wie möglich...)

Jetzt erst mal warm eingepackt am Rechner. Und gleich noch etwas aufräumen - Arbeitszimmer geht schon wieder gar nicht mehr. Küche hab ich eben schon aufgeräumt. Und dann muß ich mich auch noch um meine Überweisungen kümmern, die ganzen Versicherungen und co...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln