hallo,
der artikel von tara war interessant, ich werde das für die klinik im hinterkopf behalten ... wohin ich leni stelle weiss ich noch nicht, aber das ist das ergebnis nach einfach mal so hyaloron, in der hoffnung, dass sich was gutes tut:
https://youtu.be/O8k_obattO8 . sind nur 17 sek, viel ist nicht zu sehen, aber was zu sehen ist, heißt einfach für mich, dass das natürlich für athrose spricht, denn auf weichem boden ist null komma nix zu sehen, aber ich will da nun jemand haben, der mir sagt, so und so und dann auch eine therapie beginnt. und dann - naja, dann sehn mer mal, ob doch irgendwann mal wieder geritten wird. *seufz*
krähe - ich drück dir die daumen - die roten sind anscheinend ganz besondere tierchen.
sonne - alles gute zum geburtstag und viel spass mit beiden jungs *g*.
gil - alles gute für den ersten kurs - evtl ergibt sich bald eine selbstständigkeit ganz von selbst.
charona - ich freu mich ehrlich für dich - das klingt alles so schön bei dir (also bis auf die episode mit der ... öhm, naja).
gestern hatten wir stallweihnacht. alles sehr stimmungsvoll und nett. wie genial gleich ein pas de deux wird, wenn die pferde mit lichterschlauch ausgestattet sind und in völliger dunkelheit laufen - boah, wirklich schön. ich stand am glühweinstand - mein kind liebt verkaufen. pferdl streicheln ist ok, aber verkaufen ist viel besser. wie sagte sie zu einem besucher - das hier ist besser als mein geburtstag. öhm, die ist anders als ich, aber da ich warm angezogen war, war es auch für mich ganz ok und früher oder später kam jeder vorbei
.
wer tipps für kliniken hat, her damit. ich fahr auch gerne weit. 3 adressen hab ich schon im hinterkopf, mal sehen, ob die nun evtl. von euch auch genannt werden.
alex