Rund ums Reiten > Klassisch - back to the roots

Klassiker- blicken dem Winter mutig und entschlossen entgegen

(1/117) > >>

Olli:
neue box!

GilianCo:
*reinschmeiss*

*wälz*

Vor 30 min schon nen Anruf gehabt - im Nachbarstall ist ein Pferd gestorben... und Schatzi soll beim Transport behilflich sein ...

Ich werde gleich mal raus mit dem Terrier... dann frühstücken, und dann ab zum Pferd.


via Tapatalk

Hatice:
Guten Morgen!

Sehr gemütlich, so eine neue Box  :D

Olli, schön, dass es mit Cassi wieder so gut läuft. Und wirst sehen Sonne, wenn >Du und der Gustl erstmal so richtig zu einem Team zusammengewachsen seid, dann lachst Du über seine Hüpfer nur noch. So lange hast Du ihn doch noch nicht, oder?

Ich bin gestern, weil dienstags und donnerstags die Halle abends immer besetzt ist, noch eine Runde rausgegangen. Es war zwar richtig finster, und der Föhn hat noch mal alles gegeben, aber Lollo und ich haben es trotzdem genossen. Unterwegs habe ich dann ein paar Seitengänge eingebaut und auch mal ein paar Tritte piaffiert, aber für alles, was in der Halle mehr oder weniger einfach so fluppt, muss ich Lollo beim Ausreiten immer fünfmal extra bitten. Ich glaube, in seinem Kopf ist Halle Dressurarbeit und Ausreiten Freizeit, wo man mal flott galoppieren darf und sich ansonsten in der Gegend umschaut und das Frauchen spazierenträgt  ::)

Liebe Grüsse,
Hatice

tara:
*augenreib*
*reinstolper*
*gähn*

Moin zusammen....
*nochmalgähn*

Olli:

--- Zitat von: Hatice am 25.11.16, 07:45 ---Ich glaube, in seinem Kopf ist Halle Dressurarbeit und Ausreiten Freizeit, wo man mal flott galoppieren darf und sich ansonsten in der Gegend umschaut und das Frauchen spazierenträgt  ::)



--- Ende Zitat ---
*kiecher*
so wirds sein!


@gill- so früh ??!waaa!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln