Rund ums Reiten > Klassisch - back to the roots

Klassiker-arbeiten sich tapfer in den Herbst

<< < (2/117) > >>

charona:
morning!

du meinst das gehakselte Rapsstroh? haben wir hier lange gehabt und sind auf leinenzeugs umgestiegen. Nimmt mehr pipi auf und riecht nicht so schnell nach amoniak. bekommen die nachbarpferde auf rapsstroh?

hier auch nix neues, hatte roos gestern an der longe und wir haben galopptraining gemacht, schnauf! bin immer schön mitgerannt,dass sie ganze bahn gehen konnte. da werden die madels schön wach von.

euch allen viel spass mit den pferden! ich habe heute abend wieder reitstunde, hoffe, es bleibt trocken!

Olli:
gehächselt so auf 10 cm ist das, die boxen riechen viel besser bei den pferde die das haben, und nee, das bekommen nur die es wünschen.

GilianCo:
Klingt interessant... aber ich glaub, ich bleib vorerst bei Späne...

Mein Großer war schon fleißig, nun futtert er, danach darf er wieder raus. Ich muss nicht erwähnen, das es genieselt hat, als wir auf dem Platz waren - davor und danach selbstverständlich nicht [emoji849]

Dann gleich mal Besorgungen machen, und heute geht es dann zum Kleinen, nachdem es gestern zu knapp wurde. Und den Vortrag muss ich gleich noch durchgehen....


via Tapatalk

tara:

--- Zitat von: GilianCo am 20.10.16, 11:06 --- Ich muss nicht erwähnen, das es genieselt hat, als wir auf dem Platz waren -
--- Ende Zitat ---

gut so, staubt dann nicht so.  ;D

tara:
ich hab mir noch mal meinen Sattel angeschaut. Die Gurtung verläuft weit hinter der Gurtlage, schon fast über den Bauch. Der Sattelgurt rutscht dahin, wo er hin soll, in die Gurtlage, und zieht den Sattel mit vor, auf die Schulter.
Ich bin ja sooo doof! Warum muß ich immer alle 'Fehler' 2-3 mal machen?! Das Problem ist mir vor einiger Zeit (letztes Jahr?) schon mal aufgefallen. Es ließ sich durch über kreuz gurten deutlich verbessern. Keine Ahnung, warum ich dann doch wieder normal gegurtet habe. Vielleicht gedankenlos beim Wechsel des Sattelgurtes....
Allerdings wird der Sattel durch über kreuz gurten auch nicht weiter...
Schaut mal hier, ab 24.30 min, so ungefähr sieht das bei uns auch aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln