Rund ums Reiten > Klassisch - back to the roots

Klassiker-arbeiten sich tapfer in den Herbst

(1/117) > >>

Olli:
neue box mit rapsstroh!!!

tara:
piekt das nicht sehr?
*isomatteausroll*

Das Polo war gestern trotz heftigem Wind (=Sturm) ganz gut zu reiten.

Sonne:
Sehr schön Danke :)

Hab nix zu berichten.. Dienstag Abend spät am Stall nur Pferde geputzt und gestern habe ich 9-22 Uhr am Rechner gesessen und das meiste mal abgearbeitet... leider immer noch nicht fertig, aber schon ein Stück weiter.
Aber heute werde ich mal wieder ausgiebig im Stall sein sein! So! Jetzt erstmal wieder zum Kundentermin.

Wünsche Euch nen schönen Tag :)

GilianCo:
Danke für die neue Box... wieso Rapsstroh? Hab ich was verpasst? 

*mich mit Decke dazusetz*

Mein Großer ist gestern noch kurz fleißig gewesen... ich werde jetzt auch direkt was tun mit ihm, und dann anschließend zum Kleinen Fahren...


via Tapatalk

Olli:
rapsstroh= staubarm und schmeckt nicht!
gut zum diöten und bei hustenpferden :-)
bekommt das cassi ab dem nächsten misten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln