Autor Thema: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst  (Gelesen 126662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rubens

  • Haflingerdompteuse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.350
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #735 am: 02.01.17, 06:23 »
Sashti, den hab ich gestern auch gemacht.

Ein frohes neues Jahr wünsche ich!

ich verkünde, ich komme in harmloser Absicht :--

da fehlt noch: "bringt mch zu Eurem Anführer Erdlinge!"   ;)   ;D  ;D  ;D
"Manche Dinge verschweigt man am besten, indem man ausführlich über sie redet."   Simone Servais

Offline jaques bubu

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 677
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #736 am: 02.01.17, 06:49 »
hallo,

ich war schon lange nicht mehr hier - wünsche aber auch ein glückliches neues jahr!

außerdem möchte ich kurz einen bernhardiner mit trichter bieten. durch den sabber, der sich im trichter fing und durch die dichte halskrause nicht ablaufen konnte, hatten wir eine tägliche trocknungsorgie zu durchstehen.

alex

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #737 am: 02.01.17, 08:45 »
JB das klingt auch ...äh.. lecker  :-X :P Tsaaaahlie ist mit dem Trichter mal mit in den Keller gekommen und wollte unbedingt mit in den Heizungs/Ölkeller .. da hat er dann einen Kontrollgang hinter den Öltanks gemacht .. und ALLE Spinnweben mitgenommen, die es dort gab (viele) .. er hat einfach garnichts mehr gesehen als er da wieder rauskam  ;D weil er da ca. 15 Spinnwebenvorhänge vor dem Trichter hatte  incl. einer recht empörten Spinne   ;D

unsere Zausel waren auch recht friedlich .. sie haben sich bei der Knallerei wohl ans äusserte Ende ihres Auslaufes zurückgezogen aber ohne großartiges Gerenne  :D

Mein Pony war gestern zwar bissle angespannt, aber trotzdem ziemlich konzentriert bei der Handarbeit *freu* es war draußen alles so bockelhart gefroren und dabei rutschig, so dass ich weder mit noch ohne Hufschuhe Gassi gehen wollte .. deswegen musste sie auf dem Reitplatz herumturnen, da war der Boden für Schritt und ruhigen Jog echt o.k.  (ich hatte da mehr sorge um meine Gräten als um ihre  ;)) - vorgestern hab ich nochmal Hufe gemacht und sie ist tatsächlich gestanden wie ein Baumstamm .. incl. freischwebend auf dem Bock (also ohne Festhalten) etc. trotz aufkommendem Geknalle rundherum und Kettensägenmassaker in der Hecke nebendran (15m entfernt)  :-* :-* :-*
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #738 am: 02.01.17, 09:01 »
SuperU halt....
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline Shaman

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 545
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #739 am: 02.01.17, 09:04 »
Moin,

Hier ist alles weiß. Und ja, ich bin froh, dass ich nicht mehr fahren muss. Auf Autobahnchaos hätte ich nur wenig Lust gehabt :P.
Angeblich bleibt die weiße Pracht aber nicht, was den Junior frustriert.

Hexle, ich stelle mir das grad vor mit den Spinnweben und einer heftig keifenden Spinnendame, schwebend vor Tsaaaahlies Gesicht  ;D.

JB, uuuh, lecker :-X.
In the beginning there was nothing and in the end even that exploded!

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #740 am: 02.01.17, 09:27 »
Zitat
SuperU halt....
tara  ;D wahrscheinlich hatte sie Fieber, und ich hätte mal lieber messen sollen  ;D

Shaman  ;D ;D ;D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.775
    • Tauschticket
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #741 am: 02.01.17, 10:23 »
Frohes Neues Euch allen! :D

Silvester 2 war auch sehr schön, wenn auch das Feuerwerk nicht mit dem im alten Zuhause mithalten konnte, waren wir wenigstens zum Jahreswechsel bei den Pferden. Der Heideblitz und der Clown waren so was von cool, der Kapstädter war ernstlich aufgeregt, der Unbezahlbare wurde festgehalten und das Gast-Gold hat sich nur für den Möhreneimer interessiert - unterm Strich ist alles sehr gut gegangen, nette Leute getroffen, schönen Sonnenspaziergang zum Neujahrsmorgen, gemütlich gefrühstückt, noch nett geklönt, nur die Heimfahrt war mühsam und hat sich gezogen.

Und jetzt hab ich auch mein Schlafzimmer eingeweiht, und es ist sehr gemütlich, so sehr, dass ich den Tag noch etwas gemütlich agenfangen hab ::) ;D
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline anchesa

  • Potentieller Pyromane
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 589
  • Geschlecht: Weiblich
  • One ring to rule them all...
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #742 am: 02.01.17, 10:39 »
Frohes Neues!!!

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht!

Jolina - herzlich willkommen! Erzähl doch mal ein bisschen was zu Dir und Deinem Vierbeiner :)

"Richtig reiten reicht!" Paul Stecken

Man muss keine Trakehner reiten - aber es hilft!

Offline Rinchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 299
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #743 am: 02.01.17, 12:11 »
Ich wünsche auch noch rasch ein frohes neues Jahr bevor es verjährt ist.  ;D Es muss einfach besser werden...

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #744 am: 03.01.17, 07:39 »
... soooooo schnell verjährt so ein Jahr nicht  8) ;D

Moin *müdeguck* *KaffeeundTeehinstellt*
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Rennschnecke

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.468
  • Geschlecht: Weiblich
  • Die sind doch nur zum Angucken!
    • Pferdepension Untermühle
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #745 am: 03.01.17, 21:26 »
Euch allen ein frohes neues Jahr!

Soll ja besser werden als 2016 ... nun ja .... also wir hatten schon 30 min nach Beginn des neuen Jahres die Tierärztin auf dem Hof.  :P Um 22 Uhr war noch alles gut, um 23:50 stand Avalon pumpend im Stall, kackte einen ziemlich flüssigen Fladen und legte sich dann ächzend hin. Ich hab das Feuerwerk abgewartet, dann Colosan rein und die TÄ angerufen, da der arme Kerl völlig apathisch mit hängenden Kopf und ziemlich wenig Darmgeräuschen in der Ecke stand. Zum Glück war meine Lieblings-TÄ bereit zu kommen - die ist einfach großartig. Es stellte sich heraus dass der arme Tropf eine heftige Gaskolik hatte - keine Ahnung woher. Sie hat ihn gespritzt und zum Glück hat das angeschlagen und es ging ihm schnell wieder besser.

Und meine Reitstunde heute fiel aus, der Weg zum Hof der RL war zu glatt.  :( Bin dann auf dem Platz geritten und der Spaniokel war superfein!  :D

 
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen mehr Spiel.

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #746 am: 03.01.17, 22:33 »
Blöder Anfang für dich RS  :P aber gut dass es ihm wieder gut geht  :-\ und schade um die Reitstunde..Aber bei dem Wetter wäre ich auch nicht gefahren  :-X
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline FelixTheCat

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.607
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #747 am: 04.01.17, 07:55 »
Guten Morgen *grünenTeehinstell*,
RS: ohje- gut daß Ihr noch so spät im Stall wart!
Hier war auch Schnee-aber jetzt ist die Welt wieder in Ordnung :-\ (Regen bei 3°C :P -iich muß ja eh arbeiten.
Mag jemand meine Rückenschmerzen haben? Ich bin mir nicht sicher, ob vom Reitunterricht (diesmal die Franklin-Bälle unter den Armen) oder vom danach zuhause zu lange Rumhängen auf einem suboptimalen Stuhl . Nächster Unterricht ist erst in knapp 4 Wochen, bis dahin habe ich mich hoffentlich erholt und den Rücken mit leichter Gartenarbeit gelockert.
Achja: wie wäre es mit einer neuen Box?
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #748 am: 04.01.17, 08:25 »
..dein Wunsch war mir Befehl

*KLICK*
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...