Autor Thema: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst  (Gelesen 126601 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Pferdestärken? Ponypower?
Job beschissen? Auto sauer?
Heu zu teuer?  Sommerfeier?
Hund malad? Reiten fad?
Reiten schnell? Nur mal Verzäll?
Offne Hütte – entrez bitte!
Nattrun

Anchesa - ist neu (sichtbar) dabei und nimmt ihre coole-Socken-Trakkiline u.a. zum Distanzreiten
Asu - bleibt verschollen
Falada -  macht uuuuurlaub am Meeeeeer  :D
Fanny -  macht noch mehr viele schöne Dinge die man in Facebook bewundern kann 
Frau pä - hat jetzt wieder einen blonden Azubi der im hohen Alter noch Frustrationstoleranz lernt *kicher*
FtC - war im Urlaub mit Katzen und bewegt ihre Biotonne
Hexle - war auch im (Pferde & Wein) Urlaub und hat einen neuen Pony Sattel
Iona - kommt jetzt (nicht mehr) regelmäßig
Jaques Bubu - meldet sich weiterhin sporadisch *Wiederholung*
Jolie -    ist verstummt
Jolly -    ist immer noch flott unterwegs für und mit anderen
Kio -     muss jetzt wirklich bald umziehen ins blau betürte Haus
Kudu -  ist Lost in the USA
Lopea - war an der Opalküste und hatte erstaunlich gutes Wetter *lüg*
Lottchen - hat nur leider kaum noch/Keinen Unterricht mehr
Nattrun - wartet nicht mehr auf Gras sondern auf Schnee
Rennschnecke - ärgert sich immer mehr mit und über ihre Firma
Rinchen - war AUCH im Urlaub mit gutem Wetter
Rubens - wurde länger nicht gesichtet
Sashti -   ist schon umgezogen und geniesst die neue Freiheit - das Lömi läuft auch wieder besser
Shaman - läuft und läuft und läuft   :D und hat ihren neuen Job angefangen
tara -    freut sich wieder mehr am Polo
TKH -    hat bald schon wieder Herbstferien
vA -  ist beschäftigt ihren Hof winterfest zu machen
Wanderlusier - ist mal wieder da gewesen :)
Bekannte HMLer: Anchesa, Fasani,  Schwarze (die sich bald Vani oder so nennen kann ), Othi, Esprit, Barbara
« Letzte Änderung: 13.10.16, 12:40 von Hexle »
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #1 am: 13.10.16, 08:47 »
..und jetzt noch schnell die Box  hochschubbsen  8) *ächz*
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #2 am: 13.10.16, 08:53 »
*reinstolper*
Federweißen, Bremser, Rauscher...(oder wie auch immer das Zeug bei euch heißt) und Zwiebelkuchen zur Boxeröffnung mitbring
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.775
    • Tauschticket
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #3 am: 13.10.16, 09:15 »
Oh fein, neue Box, vielen Dank, Hexle :D

Ich setz aber lieber noch nen Kaffee auf, Federweißer am Morgen ... ist nicht so meins ... den stellen wir für abends kalt.
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #4 am: 13.10.16, 09:18 »
sasthi - ist schon umgezogen und sucht so schnell wie möglich ne andere Wohnung ...
Aber ja, Lömi läuft besser.
Dafür hat Katz Magen-Darm und ist seit Sonntag sicher 1,5 kilo schlanker geworden.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #5 am: 13.10.16, 09:32 »
sasthi  :o was ist los ? also mit Katz und Wohnung ??? das klingt nicht gut  :-\ *ichdrückdichmal*
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline FelixTheCat

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.607
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #6 am: 13.10.16, 09:37 »
Hexle: danke für die neue Box! *Blümchnaufstellt* Anchesa ist doppelt in der Auflistung ;-). Charles mag wohl nur die guten Stücke von der Maus  ;D
Sashti: oh je-so schnell wieder umziehen? Gute Besserung an die arme Katz , 1,5kg ist ja ziemlich viel :o Blutbild hast Du machen lassen? Bei Flauschi hieß es ja auch erst Magen-Darm.
vA: läuft es wenigstens etwas besser?
Klar ist TroFu nicht das alleroptimalste-aber leider frisst sie Nassfutter am liebsten leicht angetrocknet  ::) (das wird mit Wasser serviert und sie wartet bis der Kater es trockengelegt hat). Quark frisst sie nicht, Fleisch auch nur in winzigsten Mengen (1 Gramm reicht) - aber bei Fertigfutter ist sie nicht wählerisch. Da bleibt nur die Wahl zwischen Katze im Hungerstreik und suboptimaler Ernährung .  :-\ Sie kann sich dafür auf regelmäßige Ausflüge zum TA einstellen (Blutproben).
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #7 am: 13.10.16, 09:43 »
Felix, ich vermute einfach Stress und das falsche Futter (danke an den Vermieter an dieser Stelle  >:( )
Gründe, warum ich was anderes suche, sind 1 DIN A4 Seite lang, ich hab nen Hals und langsam auch Magen.
Und von wegen "Sprechenden Menschen kann geholfen werden"... hab ich schon durch.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #8 am: 13.10.16, 10:36 »
 :-\ weia, Sasthi, das klingt nicht gut... Ich drück dir die Daumen, dass du schnell was anderes findest!

So - Stück für Stück geht der Büroumzug voran - die großen Schränke sind jetzt unten  :D Aber ich habe festgestellt, dass ich wohl noch ein Regal brauche und einen neuen Tisch - mein schöner Alter (ehemaliger Riesen-Eßtisch von GGs Oma, von dem wir schon 2 m abgesägt hatten) ist leider zu lang für den kleinen Raum. Und weiter absägen geht nicht. *seufz* Also Samstag ein Ausflug zum schwedischen Möbel-Dandler... *wie ich es hasse*
« Letzte Änderung: 13.10.16, 10:41 von Frau Peh »

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #9 am: 13.10.16, 10:40 »
Ist halt auch die Geschichte mit der Kündigungsfrist... drei Monate ist sie ja, und ich kann max 1 Monat Doppelt zahlen. Hab aber halt noch nix anderes...
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.775
    • Tauschticket
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #10 am: 13.10.16, 12:09 »
Oh Mann, sasthi, das tut mir aber leid für Dich, wie doof :P

@FrauPeh: Tische gibt's auch gut über Ebay-Kleinanzeigen, meist halt auch eine Qualität, die das schwedische Möbelhaus niemals findet. Oder mal beim Trödler vorbeigehen.
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Rinchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 299
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #11 am: 13.10.16, 12:29 »
Auch angekommen...

Ich würd Federweißen nehmen...

@sashti: das klingt ja echt unschön bei dir. Daumen für schnelle gute Lösung gedrückt.

Offline Shaman

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 545
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #12 am: 13.10.16, 19:58 »
*reinhecht*

Hallo Zusammen,

mich gibt´s auch noch. Der neue Job und alles drumherum nimmt mich nur gerade etwas in Beschlag. Und Bürosurfing geht - noch?? - nicht ::).
Nachdem ich an den ersten Tagen doch etwas gefremdelt und gehadert hab, lebe ich mich langsam ein und fühle mich mittlerweile eigentlich recht wohl. Insbesondere die kurzen Wege - Zuhause - Job - Stall - erfreuen mich doch sehr. Vollzeit fühlt sich allerdings noch sehr ungewohnt an. Und es bleibt auch noch recht viel liegen :-X *aufhaushaltschiel*.

Dem Arabär geht´s gut. Der darf am Sonntag mal wieder Distanzluft schnuppern.

Ansonsten hoffe ich, dass es euch auch allen gut geht. Demnächst wieder mehr - wenn ich dann dieses Forum hier auch auf dem Tablet ans Laufen kriege :-X. Jemand ne Idee, wie ich das anstellen könnte? Da wird es immer halb abgeschnitten :P.

*raushecht*
In the beginning there was nothing and in the end even that exploded!

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #13 am: 13.10.16, 21:25 »
Das klingt ja mal vorsichtig positiv  :D

Probiers mal mit dem kompletten Link http://www.agrar.de/pferde/forum/index.html



Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.775
    • Tauschticket
Re: Amazonen und das richtige Leben - im GOLDENEN Herbst
« Antwort #14 am: 13.10.16, 23:31 »
Oh Shaman, dann viel Glück :D, wo startet ihr denn?

Gegen abgeschnittenes Forum hilft: Cache leeren, Hexles Link verwenden. Hatten wir doch alle irgendwann mal, als es eine neue Optik verpasst bekommen hatte.
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)