Rund ums Reiten > Klassisch - back to the roots

Klassiker - reiten, longieren, wandern, schwimmen und hoffen auf den SOMMER!

<< < (2/133) > >>

tara:
Urlaub--- noch eine Woche, dann ist es auch bei mir soweit, 3 Wochen frei, davon eine Woche weg... ich freu mich schon.

Olli:
in HH kommt der Sommer meist erst ende august, daher--- hoffen auf sommer!
ich hab kleidchen an heute :-)

PS_ wenn sich nix auftut ( kurztrip an den strand)  ich habe : vom 23.09 12 uhr - 27.09 spontan frei, besuche/treffen?

charona:
Olli, bin am ersten Oktober Wochenende in quickborn. Ist das weit von Cassi und dir entfernt?

Sonne:
Nach grauen Tagen folgen schöne Tage.
Pferdetechnisch war es heut voll schön.
Erst "scheu Training" in der Halle - Plane und grosser Gymnastikball sind Gustl egal. Die einzige Reaktion kam, als ich auf der Plane stand und ihn aussenrum longiert habe..  8) da wurde er kurz mal flitzig.
Danach bin ich tatsächlich kurz geritten.. während die Stallkollegin noch weiter über Plane ist und auch den Ball rumgekickt hat. Schön war's.

Danach war ich noch mit Westi in der Halle, bin probeweise getrabt und galoppiert.. war deutlich besser als noch vor ein paar Wochen.... Ich hoffe wir können darauf aufbauen.

Schön war es.. morgen doch wandern - Wetter soll erst später schlecht werden

GilianCo:

--- Zitat von: charona am 19.08.16, 13:34 ---
Gil, wenn ich so hinter Roos stünde, hätte ich keine Zähne mehr  aber er macht das sehr anständig dein Charles.


--- Ende Zitat ---

Ganz ehrlich - ich halte ja auch noch Abstand. Wenn man den Vergleich zu Herrn Ritter sieht: (mit dem ich mich ansonsten aufgrund des Niveaus unseres Tuns nicht vergleichen will, da bin ich weit von entfernt!) 

Klick

Bei 2.17 beginnt die Piaffe.

charona, der Kleine hat heute mal fast gar nicht gekaut. Klingt erstmal negativ, nachdem das Kauen mit dem anderen Gebiß aber ein wenig den Flair des "was im Maul haben ist fein, aber DAS STÖRT TOTAL" hatte, ist es eher positiv, denke ich. Das Gebiß liegt fein - kleiner dürfte es allerdings tatsächlich nicht sein *staun*

Naja, mal sehen, ob wir es (hoffentlich) noch länger nutzen können....

Ragnar mit neuem Gebiß.

Olli, warum "huch" nur neuen Jacke? Muß halt auch sein?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln