Rund ums Reiten > Klassisch - back to the roots

Klassiker - reiten, longieren, wandern, schwimmen und hoffen auf den SOMMER!

(1/133) > >>

Olli:
sooo neue box!

Sonne:
Platznehm... btw Olli? Der Sommer ist fast um...

sasthi:
ach, die Box kriegen wir schon gefüllt.
Und wenn wir dann mal bei 500 Beiträgen aufhören *hüstel* , ist sie gleich voll. :)

charona:
U R L A U B ...... 2.5 kurze Wochen, besser als nix.

Gil, wenn ich so hinter Roos stünde, hätte ich keine Zähne mehr 😂 aber er macht das sehr anständig dein Charles.

Nachdem ich mir diverse Filme auf YouTube zu Gemüte geführt habe, konnte ich gestern am eigenen Leib erfahren, wieviel Unterschied die innere Haltung macht. Irre! Die horrornachbarn waren wieder Zugange, als ich mit tsjalkje ankam. Gruselig rasenspränger stand auch noch an. Hatte mir vorgenommen mich nicht zu ärgern sondern dies als Chance zu sehen. Genial! Letztendlich konnte ich tsjalkje ohne loge in allen Gangart frei auf dem grossen Platz um mich herum laufen lassen. Ohne Aufregung, voll vertrauen. Ich muss also wirklich an MIR arbeiten.

Sonne:
@Charona... ;D :D :D willkomen im Club - schönen Urlaub...



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln