Autor Thema: Amazonen und das richtige Leben - wollen nicht Achterbahn fahren!  (Gelesen 119754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
bin ich schon da ???  :o liegt wohl am fehlenden Stau heute morgen  ;D

Moin *müdeguck* *schönenTagwünsch*
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
Wie heute kein Stau?? Wie konnte das passieren...

RS: achso, Feldberg, ok, da kanns jetzt tatsächlich schon weiß werden.

Könnt ihr nacher mal bissle Daumen drücken...? Da kommt wieder jemand wegen der Aushilfsstelle. Wär ja schön, wenn das jetzt endlich mal was werden würde. Mein Büro-Umzug schreitet auch voran. Gestern abend haben wir mal den ersten von 3 großen und sauschweren Schränken ein Stockwerk tiefer gewuchtet  :-X Das war echt Milimeterarbeit (enges Treppenhaus und unten genau im Weg ein Fachwerk-Stützbalken, um den man rum muß). Jetzt sieht's halt grade im nicht-mehr-Büro ebenso wie im noch-nicht-Büro aus wie nach einer Explosion. Wenn DAS die Bewerberin für die Stelle nicht abschreckt, dann ist sie tauglich.  8)
Bei der Gelegenheit haben wir wieder eine nette Überraschung des Vorbesitzers vom Haus gefunden - die Tapete im Ex-Büro geht genau bis dahin wo die Schränke angefangen haben... dahinter ist die Wand noch im Urzustand.  :P No koi Matrial verschwenda. Aber relativ egal, den Raum müssen wir eh renovieren, bevor der Kinderzimmer wird, das war der einzige, der noch nicht gemacht ist.

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.770
    • Tauschticket
Wahrscheinlich hat er auch den Schrank nicht weggekriegt ;D
Kenn ich aber auch von Wohnungen in Norddeutschland ;)

Morgähn *kaffeenachkocht*

« Letzte Änderung: 12.10.16, 09:42 von Kiowa »
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
 8) Er hat den Schrank da reingebaut... und hatte dann beim Umzug keine Böcke, den da durch Treppenhaus wieder auszufädeln und ihn einfach dagelassen.

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.770
    • Tauschticket
Die Frau mit dem Fuchshengst kennt mein Schmied übrigens auch, die wohnt bei ihm in der Nachbarschaft...
Das Sternchen hat den Ritt super weggesteckt, die hatte Montag nicht mal Muskelkater  8)

Schön, dass das Sternchen alles so gut verkraftet hat. Sie sah aber auch nicht aus, als hätte sie sich überanstrengt *g* Da wird Dein Schmied sicher auch ein paar Geschichten auf Lager haben ::)

@FrauPeh: Tja dann ...
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Zitat
Wie heute kein Stau?? Wie konnte das passieren...
ich war auch schwer irritiert und habe kurz überlegt lieber umzudrehen ..weil die Verkehrslage mehr nach "Samstag morgen 7 Uhr" aussah  ;D

in unserer letzten Mietwohnung war das so in der Küche mit dem Fliesenspiegel  ;D 3 (!) übereinander mit unterschiedlichen Abmessungen  ::) aber identischem Hässlichkeitsgrad  ;D ich hab dann kurzerhand alles abgeklopft und nur noch eine Fliesenschicht in "schön" draufgeklebt ..

*nochmalfrischenKaffeemach* *undTee* meine Güte ist mir kalt *schlotter*
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
 ;D Yep - in der Küche war das auch so - bei den Bodenfliesen.  :P Sehr ätzend, weil unsere Küche natürlich andere Abmessungen hatte und die Fliesen nicht mehr zu bekommen waren.

 :P Das Bewerbungsgespräch wurde auf nächste Woche vertagt - ihr Kind ist krank.

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.770
    • Tauschticket
Spricht nicht für die Aushilfe, oder? Andererseits hast Du ja auch Kinder und weißt, dass die nicht planbar sind :-\

Ich war vorgestern richtig sauer wegen so was. Wie gesagt, um 20:00 Uhr, nachdem ich mit meiner Arbeit fertig war, erfuhr ich, dass ich mich mit dem letzten Rechercheauftrag für die Jubiläumszeitung beeilen müsste, am besten nachts noch alles erledigen, weil ... die Kollegin in der Druckerei am nächsten Tag nur bis mittags da ist und meine Redaktionskollegin, die sich gerade den Arm gebrochen und daher 6 Wochen frei hat, vielleicht mit ihrem Hund zum Decken fahren will. Also - ich war zu spät, weil ich nebenbei noch meinen Lebensunterhalt verdienen musste, um Steuern zahlen zu können  :-X - aber dann sollte ich mich beeilen, weil andere sich gern um ihre Familie kümmern oder bezahlten Krankheitsurlaub haben und in der Zeit was für die Sicherung des Nebenverdienstes tun wollten ::) Boah ey ... Ganz zu schweigen davon, dass sie jetzt das gesamte Dokument neu anlegt, alles neu einfließen lässt, die Bilder und Zwischenüberschriften nochmal neu platziert, weil ... das weiß niemand so genau warum, aber sie will nicht mit dem Dokument arbeiten, in dem wir die ganze Zeit schon Feinschliff gemacht haben, weil das nicht ordentlich ist ... dafür ist dann also doch noch Zeit ... :P
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline FelixTheCat

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.601
Kiowa: *RiesenpackungBaldrianrüberschieb* - Du müsstest  Dich klonen!
FrauPeh: bei entsprechendem Timing könnte so eine Aushilfe auch Arztbesuche mit Deinen Sprösslingen mit erledigen  ;D Das Sparen an Tapete kommt mir von meinen Eltern her bekannt vor....
Hexle: So ein fehlender Stau wirft die Zeitplanung über den Haufen  ;) Ich war deshalb heute morgen auch etwas früh dran-aber der Doc war auch früher da, das paste.
RS: wer weiß wie oft die kurzen noch Schnee erleben....-und aussehen kann es ja gut!
Zuhause bin ich sehr ausgelastet mit dem allherbstlichen Stacheltetris, warum ist das jetzt schon so kalt? Vermutlich sind es danach durchgehend 10C, sobald alles eingeräumt ist  :P Der Hoppel hat daher viel Ruhe, Sonntag war austoben statt reiten angesagt. Bei den harten Böden war das auch nötig, endlich mal auf Sand toben. Eine Mitreiterin meinte kurz vorher  noch, dass langsamer Galopp ja kein Problem ware bei meinem .....-sie stand mit offenem Mund am Pddock, als da was grosses vorbeischwebte ;D
Leider steht das Pferd einer anderen Mitreiterin mit period. Augenentzündung seit getsren in der Klinik-könnt Ihr bitte Daumen drücken? Das ist ein lieber junger Spaniockel, seit gut 3 Jahren in D und bei ihr. Flauschi geht es gut, nur ein Blutwertminimal erhöht -> nicht mehr nur Diät-TroFu :).
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
Kio, sowas würde mich rasend machen... >:(

Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Oh toll Kio  :P mittlerweile bin ich soweit solche Dinge dann sofort fallen zu lassen , wenn jemand meint er kann das besser - bitte .. sollen sie machen  >:(

den fehlenden Stau von gestern morgen hatte ich dann abends zusätzlich  :P und bin deswegen dann auch gar nicht mehr in den Stall gegangen  ::) *nerv*

FtC Trockenfutter bei einer Nierenkatze ??? *staun* aber dann hatte sie keine wirkliche Niereninsuffizienz sondern nur erhöhte Nierenwerte *ächz*

Charles hat beschlossen jetzt doch Mäuse zu fressen aber von vorne nach hinten und nur zum Teil .. wenn er zu den Innereien kommt lässt er den Rest liegen .. wir müssen also jetzt jeden Tag zwischen 2 und 5 halbe Mäuse wegräumen *würg* tote Mäuse/Spitzmäuse und Vögel finde ich schon schlimm genug - aber angefressene Mäuse bringen mich echt an den Rand  :P :P

*KaffeeextrastarkundTeeauchstarkhinstell*
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline vomAnnaberg

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 846
  • Geschlecht: Weiblich
Moin ,

müdeguck ,Kaffeeextrastark super Idee  :D Danke

Danke noch fürs Daumen drücken Hexle  :-* alles gut, im Gegenteil es ist nicht schlimmer geworden meine TÄ war erstaunt ,der Herr wird wohl etwas pienzig im Alter  ::)
Die andere Story ist vorbei (da bedanke ich mich auch noch mal für deine Unterstützung )und ich bin sehr traurig ,mal sehen ob ich mir das langfristig verzeihen kann  :-\
Heka ist mal wieder superanstrengend ihre Arbeitseinstellung sollte sie dringend überdenken sonst schieße ich sie endgültig ab  >:( Mein Teufelchen ist momentan sehr fein zu reiten ,das viele reiten von Krabustelwegen auf und ab hat seiner Muskulatur sehr gut getan ,war ja nicht mehr viel dran  nach seinen vielen Ausfällen  ::)

Trockenfutter bei einer Nierenkatze ist komplett falsch  >:( sorry aber ich kann mich da nur über TÄ aufregen die nämlich "nebenbei" mit dem Zeug handeln und das dann empfehlen  :P Wenn ich auf meine damalige TÄ gehört hätte wäre mein Flauschi garantiert keine 17 geworden. Überwiegend gutes Nassfutter noch immer mit einer extra Ladung warmen Wassers obendrauf ab und an Quark und möglichst keine Leckerlies unterstützt mit Homöopathie, sind die Lösung .Bringt natürlich nichts mehr wenn man das kurz vorm Nierenversagen anfängt  ::) Aber trotz allem schön das es ihr besser geht  :D

Och Kio es gibt auch andere die Verabredungen kurz vorher platzen lassen ,wohl mit der Vermutung das die nichts zu arbeiten und zu organisieren haben  :P ::)

Frau Peh ,schade um die Kullerkatz *drück*  :'(

Da ich nicht die beste Laune habe ,aber mal ein Lebenszeichen abgeben wollte  :-\ hau ich lieber wieder ab  :P

Brauchen wir/ihr nicht ne neue Box  ???

Hexle mach doch bitte ein bisschen "schönes" Herbstwetter  :-* und zeig mal Bilders vom neuen Sattel  :D 8)




Offline HexleTopic starter

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
vA :-[ ist aber besser so .. :-*

Bilder vom Sättelchen mach ich ggf heute abend - da kommt GRHS mit in den Stall, dann legen wir das gute Stück mal aufs Pony :D

neue Box - YEP ! Hier entlang *KLICK* 

Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...