Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd

MITTELHESSEN

(1/102) > >>

TinaH:
So, eine schöne, frische Sommerbox  ;D

Ulla wie war die Versammlung? Irgendwelche neue Erkenntnisse?

Andrea habt Ihr mittlerweile Heu?

Maxima:
Na, bissi unkreativ heute??? Der Titel ist ja sehr sparsam  ;D ;D

Die Versammlung war ne typische Vereinsversammlung, alle reden durcheinander, Infos kriegt man erst nach dreimal nachbohren, der Beitrag wird erhöht...
Dann hatte ich noch ausgerechnet den früheren Vorsitzenden am Tisch sitzen der mich natürlich ausgiebig vollgeschwallt hat, wie viel besser es unter seiner Leitung gelaufen ist  :-X

Zum Herpesausbruch gabs keine neuen Infos, es scheint daß es nun überstanden ist, bis jetzt sind keine neuen Fälle mehr bekannt geworden. Wir halten einfach noch weiter strenge Quarantäne im Stall.

TinaH:
Jaaaa, wenn sonst nichtmal jemand ne neue Box macht  :P

Ist ja schön, wenn es keinen neuen Fall gab! Drücke die Daumen, daß das so bleibt.
Und Vereinsversammlungen sind  :-X :-X :-X unsre Damen wünschen sich ja aus irgendwelchen Gründen auch immer noch zusätzlich ein paar "Stammtische" im Jahr, das brauch ich ja auch so garnicht  :P

Maxima:
Ach, ich guck da nie wie voll die Box schon wieder ist, von daher merk ich nicht wenn eine neue fällig ist.

Ich brauch das Vereinsgedöns auch nicht, ich bin happy in dem Stall und mit den Leuten, helfe wenns paßt bei den Arbeitsdiensten und das reicht dann auch.

Maxima:
Ach so, in welchem Umkreis fährt die Alex eigentlich rum, weißt Du das?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln