Rund ums Reiten > Klassisch - back to the roots

Klassiker - Reiten nach allen Grundsätzen, die zum Pferd passen

(1/136) > >>

Olli:
Neue Box -

pfote ist echt nicht schmerzhaft, nur der bluterguss drückt im http://fuss.oped.de/vacoped/ ganz doll nachts.

ja, fussball war spannend, aber ich wohne in der stadt, was echt zur folge hat
bis halb 3 autokorsen, geböller wie zum neuen jahr und bis 4 uhr gesänge ( rotzevoll)
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnD  OLE OLE OLEEEEEEEEEEEEEEEEE

ich hasse nicht fussball, sondern die assis die lärmen

in diesem sinne, ich geh mal ins bett und hole schlaf nach und dann werd ich in den stall gefahren :-)

GilianCo:
Olli, das kann ich sehr gut verstehen.

Muß das Ding denn beim Schlafen auch drum sein? Ne Bekannte trägt so ein Teil, und die macht es über Nacht ab. Klar, das Ding dürfte im Bett nicht soo bequem sein....

Was bin ich froh, das ich eigentlich auf dem Land wohne, das Geböller hat gereicht. Mehr war hier nicht los, aber das hat meinem Hund schon gereicht.... armer Kerl....

Olli:
noch muss ich damit schlafen :P hab schon überall am anderen bein blaue flecke.
ich werd mittwoch beim arzt mal fragen, gibts nen 2ten ? oder nur ne schiene füs bett?
denn ich laufe ja auch damit draussen rum, recht ibäh, so finde ich
mittwoch werden die fäden gezogen, dann darf ich donnerstag hoffentlich auch mal ganz duschen .

ja, das geböller, kind war natürlich am heulen. aber ist halt fussball, da wachen Urinstinkte in den menschen auf , die 4 jahre vergessen waren ;-)

GilianCo:
Zwei Jahre... gibt ja noch die WM...

Und deswegen muß ich dafür kein Verständnis aufbringen...

Olli:
ich auch nicht, aber eines tages dreh ich durch wenn deutschland die tölt wm gewinnt,
und lauf mit kanonenschlägen durch die stadt. hmpf

sorry, bin übermüdet

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln