Rund ums Reiten > für Zweibeiner

Tipps zum Reitstiefel anziehen

<< < (2/3) > >>

Hexle:
*Sasthihau*  ;D

Pony probiers doch einfach aus ..

Pony2:
Habe vorhin nur die Nylonkniestrümpfe über meine Reithose gezogen. Meine Freundin hat mir etwas verdutzt dabei zugesehen. :o
Aber es hat geholfen und die Luft ist auch rausgegangen  ;D

Pony2:
Aber ich komme mir etwas blöd vor als "Mann" mit Nylonkniestrümpfen in den Stall zu gehen.
Oder ist das normal ??  :-\

Olli:

--- Zitat von: Pony2 am 29.05.16, 15:41 ---Aber ich komme mir etwas blöd vor als "Mann" mit Nylonkniestrümpfen in den Stall zu gehen.
Oder ist das normal ??  :-\

--- Ende Zitat ---
wenn es hilft ist es normal... zieh sie doch kurz vorher erst an, dann ist es nicht so peinlich.
auf turnier sieht man viele springer in solchen strümpfen.

sasthi:
Ey Hexle, die Dinger sind doch praktisch.
Hab ich grad eben gemerkt  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln