Rund ums Reiten > für Zweibeiner

Tipps zum Reitstiefel anziehen

<< < (3/3)

Pony2:
Heute wurde ich im Stall auch darauf angesprochen, dass bei meinen Reitstiefeln ganz schön die Luft raus geht.
Habe damit einige Blicke auf mich gezogen.  :(
Kann ich da was dagegen tun ??

Hexle:

--- Zitat von: sasthi am 29.05.16, 18:59 ---Ey Hexle, die Dinger sind doch praktisch.
Hab ich grad eben gemerkt  ;D

--- Ende Zitat ---
ja sie machen einen schlanken Fuß  8) und notfalls kann man sie dazu verwenden jemanden zu erwürgen  ;D

Pony2 Gegen Luft im Stiefel kannst du nichts machen und wenn die Stiefel so knapp sitzen, dass zwischen Stiefel und Bein zu wenig Platz ist, dann hört man das eben .. Je weniger Platz desto mehr 'pfeifts'

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln