Interessengemeinschaften > Treffpunkt Nord
Nordlichter genießen den Frühling!!!
TheBeast:
Zur Ruhe kommen ist auch nicht das wahre, kaum fährt man von 2000 Volt auf ein Normalmaß, zack freuen sich die Bazillen und springen einen an - ich hab fett Schnodderseuche plus Halsweh.... :P
Die Schwatten fühlen sich wohl im neuen Domizil, der Junior war schon mal kurz mit seinem neuen Kollegen zusammen und es war unspektakulär und geradezu langweilig - außer ein bißchen Quietschen und Rennen war nix.
Der Hasenzahn sollte eigentlich Sonntag zu den neuen Kollegen, aber da ich out of Order bin, verschieben wir das - SB findet es besser, wenn ich dabei bin (und ich auch). Und ein paar Tage machen den Kohl nun auch nicht fett.
Mit dem Junior habe ich auch schon die Halle inspiziert - nur frei rumlaufen und ein bißchen Spielkram. Ich hatte ja gedacht, er flitzt gleich los, aber er ist nur ein Stück getrabt, am nächsten Tag hat er sich nur im Schritt alles genau angesehen. Teppich ausrollen klappte gleich, fürs Apportieren war er am ersten Tag zu unkonzentriert, er ließ sein "Apportierdingens" fallen oder schleppte es irgendwo hin anstatt zu mir, am nächsten Tag klappte es wieder. Das nenne ich mal schnelles Ankommen.
Kiowa:
Ja, das kann ich nur bestätigen. Ich laufe seit 14 Tagen nur noch mit Adrenalin, bin aber trotzdem seit Mittwoch fett erkältet ... wenn ich mal Ruhe hätte, wär's leichter, aber die Tage sind immer viel zu schnell rum. Jetzt geht auch noch ständig die Heizung aus ::) Die Woche hätte sie doch noch durchhalten können, bis ich umgezogen bin!
GilianCo:
Dann mal gute Besserung, ihr armen.... so ein Mist....
Ich bin noch am Pakete packen... und kämpfe grad mal wieder mit meiner Kamera... mein Netbook rückt grad meine Externe Festplatte nicht raus, auf der sind aber meine Filme... *schimpf*
Ansonsten heute ne Schrittrunde mit dem Großen gedreht. obwohl die Bereiterin heute den Hengst normal auf dem Platz geritten ist. Auf gefrorenem Boden. War mir zu haarig...
TheBeast:
So langsam wird es wieder - will schon was heißen, wenn ich ein paar Tage nicht zu den Pferden fahre. SB war aber echt toll, sie hat mir ein Foto vom Hasenzahn beim Sonnenbaden geschickt, damit ich mir keine Gedanken mache... :)
Heute wollte ich es denn mal wissen und bin gut eingepackt hingefahren. Und habe sogar kurz mit dem Junior gearbeitet - nur ein bißchen Zirkusquatsch. Mein Highlight war aber, das ich den Hasenzahn endlich mal wieder am Langzügel hatte, wenn auch nur 15 Minuten - er war toll, richtig eifrig und motiviert bei der Sache, und stolz wie Oskar.
Danach war ich allerdings ganz schön platt. Bin auch immer noch arg verschnupft und die Ohren "ploppen" so komisch.
Und Beute habe ich auch noch gemacht - der örtliche Landbedarfshandel macht Ausverkauf von seinem kompletten Muckboot Sortiment und ich habe tatsächlich noch ein paar in meiner Größe gefunden - in Knallorange und mit Stahlkappe - für extrem kleines Geld. Und da war mir die Farbe echt egal. Hat sogar noch den Vorteil, orange Stiefel findet man bestimmt gut wieder, wenn die mal im Matsch steckenbleiben. 8)
GilianCo:
Schade, das die Box stirbt... wünsche dennoch allen, die hier noch reingucken, ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!!
via Tapatalk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln