Interessengemeinschaften > Treffpunkt Nord

Nordlichter genießen den Frühling!!!

<< < (44/46) > >>

TheBeast:
So, es ist vollbracht, die Schwatten sind in ihrem neuen Domizil. Junior ist echt ein Herzchen, er schnaufte etwas und dackelte brav den Anhänger rauf. Der Hasenzahn tat erstmal so, als würde er den Anhänger gar nicht sehen und marschierte schnurstracks vorbei. Beim zweiten Anlauf ging er dann, der verschrobene alte Kerl.  ::)

Angekommen kamen beide erst mal raus auf die Weide - mann, was hat der Junior sich gefreut und ist gehüpft und galöppelt... Dem neuen Kollegen (erstmal auf der anderen Seite des Zauns) hat er auch gleich Hallo gesagt. Weidezeit ist allerdings erstmal begrenzt, da die 2 ja schon eine Weile kein Gras mehr zum knabbern hatten. Die restliche Zeit sind sie dann mit viel Heu auf einem großen Paddock.

Junior hat sich nachts in der Box sogar schon hingelegt - heute morgen war eine deutliche Poofkuhle zu sehen und beim Hasenzahn war es nicht sonderlich verwühlt, also war der auch nachts auch ganz entspannt.

Sehen wir mal, wie es weitergeht....

Donnerstag habe ich den Hasenzahn erstmal teilrasiert, damit ihm unter seiner Wolle nicht zu warm wird. Währenddessen hat  meine Freundin mit dem Junior gearbeitet und war total begeistert, wie fein er reagiert.  :D

GilianCo:
Oh wie schön!!  Das freut mich sehr!!!

Das klingt ja sehr positiv!

Dann seid ihr aber früher umgezogen als geplant, oder?

via Tapatalk

TheBeast:
Ja. Sollte ja erst Anfang Dezember losgehen, aber ich hatte halt die Möglichkeit, früher hinzugehen.

GilianCo:
Ist aber doch prima, dann kommst Du auch endlich wieder zur Ruhe!!

anchesa:
super, dass der Umzug jetzt schon über die Bühne ist und die Vierbeiner sich wohl fühlen!  :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln