Hallo mädels, endlich, nach 4 tagen hat mich das leben wieder. Dieser schwiegervater ist so ein energievampir, jedesmal wenn ich bei ihm war, bin ich wirklich mehrere tage fix und foxi und ihm geht es wieder gut/besser. Habe heute endlich die mädels "arbeiten" können, schön entspannt im roundpen, muskulatur lockern und nix komplizierted. Einfach zusammen geniessen.
Sonne, magst du mal angeben, welches schwarzkümmel öl du für mann und pferd hast und in welcher dosierung? Klingt riesig interessant und ist evtl auch was gegen meinen heuschnupfen und röschens hüsterchen. THP war deswegen heute hier, scheint nkx grossartiges zu sein, aber bei husten bin ich immer ein wenig sensibilisiert. Sie war sehr, sehr zufrieden mit roschens entwicklung in sache borreliose, ich ja auch
JB, mit dem hallenboden ist ja doof, jetzt hast du ne halle und kannst trotzdem nicht reiten. Ich bin ja immer noch top zufrieden mit unserem teppichschnitzelboden. Inzwischen 17 jahre alt (von vorbesitzern angelegt), wir könnten evtl schnitzel auffüllen, aber ist eigentlich nicht nötig. Unsere nachbarn haben ja nen neuen platz angelegt, ich dacht schon au weia, der boden ist tief und schwer, würde ich nicht drauf reiten wollen. Heute hat sie mit der rüttelplatte versucht, den boden fester zu kriegen. Ich fürche nur, dass sie zu rundkörningen sand gekauft haben, haben wir in einem der paddocks, das wird nie was ohne vlies oder sonstigen zusatz.
Olli, wie gehts jobmässig? Gil. Ich würde mich auch frech bewerben, wer nicht wagt
Kraehe, was macht die rote und ihr auge?
Wella, du junger hüpfer! Viel spass beim teilzeit RL dasein. Über versicherungen in D kann ich nix sagen. Deine kleine klingt allerdings obersüss. Drück die daumen, dass sie schnell wieder fit ist.
Hexle & sasthi, wie gehts euch zweibeinigen patienten? Fällt euch die decke auf den kopf, ich hoffe nicht.
Ich freu mich schon auf sonntag, gehe mit einer freundin zu einem event: pferde der sonne, sind nur pferde mit iberischem blut vertreten, andas, lusis, friesen, lipizzaner. Mit tollem showprogramm, ua andrea schmitz (hatte ja neulich gefragt ob wer sie kennt), demo working equitation etc pp.
Einige nette verkausstände, clinics langzügel. Werde mein supertolles fienchen mitnehmen, auf dass sie mal in grosse menschenmengen tauchen kann. Wir müssen nämlich üben, dass sie, wenn ich menschen die hand gebe, anständig sitzen bleibt und sich begrüssen lässt ohne aufzuspringen. Dort werde ich viele bekannte treffen, gelegenheit genug um zu üben. Ach, bin ich glücklich mit den beiden mädels, die seitdem hooper nicht mehr da sind beinahe (kiki) und ganz (fienchen) stubenrein geworden sind. Schon erstaunlich, wie negativ der einfluss von unserem dementen knaben war.