hallo,
die jungen sind doch einfach am knuffigsten
.
gestern musste ich ausreiten, der sand in der halle war noch nicht verteilt - scheint aber wirklich gut zu sein. die kamen mit ihrer maschine nicht um die enge kurve rum, um in die halle zu kommen, da sollte heute eigentlich nochmal nachgearbeitet werden, dann halt mit einem anderen gerät, aber auf jeden fall halle noch nicht zu nutzen. und da die sb den platz auch nicht so prall fand, hat sie da auch gleich eine neue tretschicht aufbringen lassen, leider ist die zu tief (weiss sie auch und da kommt dann nochwas weg), aber hieß dann halt für mich raus gehen, also auch platz nicht nutzbar.
ziemlich doof, weil 3 tage nicht da gewesen, pferd bissl über die uhr, weil wenn soviel im stall los ist, dann ist die eben nicht tiefenentspannt und sie begann auch wieder zu shaken, ich hatte zum glück aber schon das netz drauf und so ging es zumindest vom shaken her noch.
ich war dann positiv überrascht, dass sie dennoch immer wieder zum entspannen kam und bin dann auch bissl galoppiert.
ihr bein hinten rechts, mit dem sie weggerutscht ist, macht zwar keine probleme (also ich merk zumindest keine), aber ist immer noch so bissl dick, was zwar klar ist, weil dauert schon ein bissl, bis so eine schwellung weg ist, aber mich macht das dennoch ständig unsicher, ob es nun richtig ist zu reiten, oder ob doch noch der ta kommen sollte.
soweit eigentlich also alles gut, außer, dass ich mir nen kopf mache, um dinge, die mich eigentlich nicht so zu beschäftigen bräuchten.
weil: ausritt lief gut, pferd lief taktrein ... eigentlich sollte ich mich freuen
.
alex