Rund ums Reiten > Klassisch - back to the roots

Klassiker philosophieren über Reitstunden und mehr....

(1/123) > >>

GilianCo:
... mir fällt grad kein passender Titel ein, und nachdem ja keiner ne neue Box aufmacht, dachte, mache ich es mal, bevor es mecker gibt...

Verschwinde aber direkt in den Stall, das Pferd bespaßen, ich hoffe, das es gleich trocken ist...

tara, das klingt aber doch im Grunde gut. Und wenn es sich dann auch noch gut anfühlt... ich finde ja auch immer wieder, das FN und klassisch sich nicht immer widersprechen, eher ergänzen. Weil für mich FN auch nicht das gequetsche ist, was man mittlerweile bei so vielen Profis sieht, sondern eher die feine Dressur. Wird halt öffentlich immer weniger. Traurig genug.

tara:
*erste*
heute ist Freutag, die Sonne scheint, und ich habe heute früh Eis gekratzt am Auto *bibber*

Kraehe:
danke gil ;-)

tara,
ich auch bibber. aber jetzt wird es gerade nett.

hoffe morgen ist das wetter auch schön, da wollen wir wieder ne runde durchs wilde brandenburg drehen  :)
gestern hatten wir zwar 13 gard, aber total kalten, fiesen wind  :P

olli,
wollte dir gestern schon ne sms schreiben  ;) gerade viel zutun, oder!? aber wenn sich alles eingespielt hat, läuft es bestimmt auch wieder in etwas ruhigeren bahnen.

wo ist mettie eigentlich abgeblieben, jemand was von ihr gehört?

tara:
Gil, schöner Titel für die Box. Und DANKE, daß du nicht "filosofieren" geschrieben hast.

Hexle:
Mettie geht's gut viele Grüße von ihr :) sie kommt nur nicht so recht hinterher mit Arbeit und Pferd und überhaupt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln