Autor Thema: Frühling und Sonne in MITTELHESSEN!  (Gelesen 75400 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: Frühling und Sonne in MITTELHESSEN!
« Antwort #480 am: 29.06.16, 11:03 »
Tja, ich wollte es den Viechern mal nachmachen  :-X

Kreislauf glaub ich nicht, hatte ich noch nie, ich war ja auch schon "auf", hatte mich angezogen und war dabei, das Haus zu verlassen. Nur gut, daß es daheim und nicht im Auto passiert ist  ::)
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline AndreaT.

  • Arabitis behaftetes
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.853
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frühling und Sonne in MITTELHESSEN!
« Antwort #481 am: 29.06.16, 11:22 »
Ups Tina - das ist aber nicht schön.
Warste auch beim D-Arzt ? Auf dem Weg zur Arbeit bist Du ja über die BG (Uni) versichert. Weisst ja dass das ein Vorteil sein kann !!
Notarzt hätt ich da auch nicht gleich geholt. Obwohl - weisst Du wie lang Du "weg" warst ?
Darfs ein Sprickel mehr sein ?

Offline Wanderlusier

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 680
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wanderlusier@web.de
    • Camarguepferde
Re: Frühling und Sonne in MITTELHESSEN!
« Antwort #482 am: 29.06.16, 12:19 »
oh tina das klingt aber nicht gut, vor allem wenn du nicht genau weisst warum... ich will ja nicht schwarzmalen aber hat jemand auch das böse wort schlaganfall in den mund genommen? wir haben ja im örtlichen KH eine "stroke unit" und die machen hier ganz viel aufklärungsarbeit und seitdem würde ich immer lieber einmal "umsonst" abchecken lassen ob was war als zu lange zu warten...  ::) ::)

kreislauf merkt man ja meistens das einem dömelig wird, oder? ich jedenfals, ich bin ja so ein kreislauf kandidat und bisher hab ich es zumindest immer noch unfallfrei geschafft mich platt auf den boden zu legen  :P :P

ich sag doch 2016 ist kein gutes jahr, wirklich nicht, bisher wirds auch nicht besser...  >:( vieleicht könnten wir einfach zu 2017 vorspulen und den ganzen scheiss auslassen...

grüsse,
Michi
I can only please one person per day.
Today is not your day.

Tomorrow is not looking good either.

Offline petra

  • Schubkarrenschubser ;-)
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 841
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frühling und Sonne in MITTELHESSEN!
« Antwort #483 am: 29.06.16, 12:48 »
Ups Tina - das ist aber nicht schön.
Warste auch beim D-Arzt ? Auf dem Weg zur Arbeit bist Du ja über die BG (Uni) versichert. Weisst ja dass das ein Vorteil sein kann !!

*zustimm*

und vor allem - wie gehts weiter? Wird das gecheckt? und Wie? langzeitEKG? oder so? Ich mein, der kann ja net so was vermuten  :o und dann nix mehr?
Ich mag Ironie.
Aber dieses "guten Morgen" ist doch etwas übertrieben....

Offline petra

  • Schubkarrenschubser ;-)
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 841
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frühling und Sonne in MITTELHESSEN!
« Antwort #484 am: 29.06.16, 12:49 »
Ich denk, der hat das mitm Notarzt gesagt, weil du "weg warst" - weißt du wie lang? hat H. dich "gefunden" ?
Ich mag Ironie.
Aber dieses "guten Morgen" ist doch etwas übertrieben....

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: Frühling und Sonne in MITTELHESSEN!
« Antwort #485 am: 29.06.16, 22:20 »
Hm, ja, also ein Wegeunfall ist das nicht  ;D ;D ;D ;D auf dem Weg vom Flur in die Küche  :-X
Mein Chef ist ja vom Fach und schonmal informiert, falls nochmal was ist, dann soll der sich mal Gedanken machen.
Ansonsten bin ich ja aus Prinzip doctophob und hab mich heute stattdessen pulsen und nadeln lassen  8)

Weg war ich nur kurz. Ich wußte ja garnicht, von wo Holgi kam, er hats mir vorhin nochmal erzählt. Er war im Bad und plötzlich hab ich "scheiße" gebrüllt, es hat laut gescheppert und nen dollen Schlag getan. Er ist dann schnell ausm Bad raus und da ich mit dem Hinterkopf an der Tür lag ist der dann nochmal runter gedotzt auf dem Boden  :-X ich lag quer um Flur mit den Füßen auf der ersten Treppenstufe und er dachte, ich wäre die Treppe runter gefallen. Dann bin ich ja wieder zu mir gekommen und hab ihm gesagt, daß ich umgefallen bin.
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline Maxima

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.349
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bonsai-Kalti-Mami
    • Natur-im-Detail
Re: Frühling und Sonne in MITTELHESSEN!
« Antwort #486 am: 30.06.16, 11:54 »
Und wie gehts Dir heute, Tina? Was macht der Kopf?

Hier kann sich das Wetter mal wieder nicht entscheiden, es sonnt und regnet abwechselnd. Ich hoff ich kann dann später trotzdem bißchen auf dem Platz reiten, habe keine Lust auf Halle (ja ich weiß, das ist jetzt echt Jammern auf hohem Niveau  ;D )
Liebe Grüße
Ulla

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: Frühling und Sonne in MITTELHESSEN!
« Antwort #487 am: 30.06.16, 12:39 »
Kopf tut weh und der Hintern  :-X aber mein Hirn hat sich offenbar nicht erschüttern lassen, kein Schwindel, keine Übelkeit. Und nicht mehr umgefallen. Das ist doch schonmal was  ;D

Wetter soll am Nachmittag besser werden, bestimmt kannst du raus gehen  ;)
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline AndreaT.

  • Arabitis behaftetes
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.853
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frühling und Sonne in MITTELHESSEN!
« Antwort #488 am: 01.07.16, 08:21 »
Da hattest Du echt noch Zeit das "Sch..."-Wort laut von Dir zu geben ?? Lustig.
Hauptsache ist, es kommt nix weiter. Sowas gibt es ja durchaus. Ich bin auch schon mal "einfach nur so" umgefallen und der Carlos hat das ja auch schon mal gehabt. Da hat auch nie jemand was feststellen können.

Wir hatten gestern Betriebsausflug und haben das Heimatmuseum angewandert. Lustig wars und das Wetter hat fein gehalten. Aber da regnet es ja eh nie so viel wie wo anders  8) 8)

Da ist ja ein Storchennest in der Aue !! Wusst ich gar nicht. Haben die 3 Junge, oder war das ein Altvogel mit im Nest ?
Darfs ein Sprickel mehr sein ?

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: Frühling und Sonne in MITTELHESSEN!
« Antwort #489 am: 01.07.16, 10:52 »
Ich hab mir gestern beim Lidl ein hochwissenschaftliches superpräzises Meßgerät gekauft und messe jetzt einfach selber mal öfters den Druck  ;D

Es gibt mittlerweile mehrere Horste und es sind wohl in den letzten Jahren schon einige Junge aufgezogen worden.
« Letzte Änderung: 01.07.16, 11:02 von TinaH »
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline Wanderlusier

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 680
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wanderlusier@web.de
    • Camarguepferde
Re: Frühling und Sonne in MITTELHESSEN!
« Antwort #490 am: 01.07.16, 12:29 »
ich hab mich letztes jahr uberrede lassen ein 24h EKG und Blutdruck machen zu lassen.. war etwas unkomfortable aber nicht wirklich schlimm...  sehr lustig das auswert gespraech... "was haben sie denn um 11uhr gemacht, da ging ihr blutdruck so hoch.." "auf den TA gewartet der 1h verspätung hatte..." und dann um 12 also ihre herzfreq. so hoch ging... ?" "da hab ich mein pferd zig mal im hof auf und abtraben müssen für eine lahmheits untersuchung..."  aha.. LOL  ;D ;D ;D ;D

aber hauptsache dir gehts wieder gut, gibt es ja schon das das eine einmalige sache war.

LG, Michi *mitdickerbackweilzahnarzt gestern ein implantat gesetzt hat...*
I can only please one person per day.
Today is not your day.

Tomorrow is not looking good either.

Offline petra

  • Schubkarrenschubser ;-)
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 841
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frühling und Sonne in MITTELHESSEN!
« Antwort #491 am: 01.07.16, 14:25 »
Fährt jemand morgen zum Krämer zum Westerntag - 20% auf alle Westernsachen?
Ich tät ein Gebiss haben mögen, aber extra wegen einem Gebiss hinfahren, nunja...  ::) und weiteres Shopping erlaubt die Finanzlage nicht...
Ich mag Ironie.
Aber dieses "guten Morgen" ist doch etwas übertrieben....

Offline TinaHTopic starter

  • KALTBLUT - was sonst!!!
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.806
  • Geschlecht: Weiblich
  • "Je breiter, desto kühl..."
Re: Frühling und Sonne in MITTELHESSEN!
« Antwort #492 am: 02.07.16, 22:13 »
Oh, sehr schönes Sidepull Ulla 😍
Silverado?

Ich würde in den Ring am Jochbein noch einen Kinnriemen einbauen, damit es etwas vom Auge weg kommt. Erst recht, wenn es noch höher kommt 😜
Wenn ich tolerant wäre, dann würde ich einen Gänseblümchenkranz auf dem Kopf tragen und Kumbaya singen

Offline Maxima

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.349
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bonsai-Kalti-Mami
    • Natur-im-Detail
Re: Frühling und Sonne in MITTELHESSEN!
« Antwort #493 am: 02.07.16, 22:44 »
Die Marke ist GVR/Reinsman. Ich hab ewig gesucht bis ich so eines gefunden habe.

In natura sah es gar nicht nahe am Auge aus, auf dem Foto ist es mir aber auch gleich aufgefallen. Das guck ich morgen nochmal genauer an.

Maxi mag es auf jeden Fall sehr, sie hat gleich viel schöner reagiert.
Liebe Grüße
Ulla

Offline AndreaT.

  • Arabitis behaftetes
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.853
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frühling und Sonne in MITTELHESSEN!
« Antwort #494 am: 04.07.16, 08:13 »
Das steht ihr wirklich gut  :D

Tina, wie schauts kreislaufmässig aus bei Dir ? Wieder alles fein ?

Piri gehts auf jeden Fall wieder viel besser - so insgesamt. Gestern ist sie im Auslauf herumgehüpft wie ein Dollbohrer, nur weil ich weggegangen bin, die Grossen von der hinteren Wiese abzuholen. Buckelnd, bockend und rasend. Und sie fordert uns vehement zum spielen auf. Ganz schön wild  ::)
Ich üb jetzt einfach steigen auf Kommando mit ihr. Sie tut es ja auch ohne Aufforderung, so bekomm ich es vielleicht ein bisschen besser kanalisiert  8) ;D
https://youtu.be/oJzAO0zbtwc
https://youtu.be/v_AgpeAlbPM
« Letzte Änderung: 04.07.16, 12:17 von AndreaT. »
Darfs ein Sprickel mehr sein ?