Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd

Frühling und Sonne in MITTELHESSEN!

<< < (4/105) > >>

TinaH:
Gestern sind wir schön gekutscht, ich stell die Bilder in die Fotobox  :D


Das Connie-Babe trägt jetzt schon ein klimperndes Geschirr spazieren und läßt sich vom Boden aus fahren  8)

AndreaT.:
Sehr feine Kutschenbilder  :D Fängt die Shake-Saison schon wieder an ?

TinaH:
Shaking-Time ist ab Mitte März, sofern es warm genug ist  :P Jetzt blüht ja der Raps und das ganze Obst.

petra:
Das Babe ist ja voll goldig  :-* und offenbar auch voll qool.  So 'n Conni wäre demzufolge wohl auch ein nettes Pferdchen...

Oje, in einer Gruppe, in der ich schreibe, hat ein Pferd ganz schlimm Rehe und muss wohl eingeschläfert werden. Mich ängstigt das ja wieder mal... Am besten man gibt ihnen gar keine Gras, fürchte ich manchmal, aber das kanns doch auch net sein... (das Pferd hat wohl ganzj. Weidezugang, die Frau hat aber nix näheres geschrieben und ich will auch net bohren. Es tut mir unbekannteweise sehr leid :-[)

AndreaT.:
**nick** die Conny's sind feine Pferdchen !!

Ach, das tut mir unbekannterweise auch sehr leid. Das ist immer sehr schlimm mit den Rehe-Geschichten. Die armen Ponys und die armen Besitzer.
Aber ich glaube, wenn man so eins hat, dann muss man in den sauren Apfel beissen und das Tier darf eben nie mehr aufs Gras. Das heisst ja nicht, dass es denen deswegen schlecht gehen muss. Man kann doch auch ein Pferd gut im Padock halten. Es gibt ja Länder da sehen die Pferde NIE Gras/Wiesen und leben auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln