Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd

Frühling und Sonne in MITTELHESSEN!

<< < (3/105) > >>

Momo:
Irgendwie kam der Geruch IN unseren Gebäuden hoch :-X über Lüftung/Kanalisation???
Das war schon arg schlimmer Geruch, find ich....

TinaH:
Oh, das scheint ein Uni-Phänomen zu sein, das kenne ich  :-X bei uns hat man immer gerochen, wenn in der Küche gekocht wurde, oder wenn unterm Abzug gefärbt wurde, obwohl das räumlich ganz arg weit weg war.
Vermutlich kam es über die Abflüsse auch hoch. Als ich da war kam grad die Kanalreinigung und hat einen dicken Wasserschlauch in den Gulli gehängt, um zu spülen  :P das waren ja etliche Hektoliter Gammelwasser, was da abgelassen wurde.

Maxima:
Da muß doch das halbe Stadtviertel verpestet sein von dem Gestank  :-X

Als ich noch bei Siemens im Großraumbüro mein Geld verdient hab, wars auch immer toll - die Ansaugung für die Lüftung war irgendwo im Anlieferbereich wo öfters mal ein LKW stundenlang den Motor an hatte. So kriegten wir immer wunderbare Diesel-Abgasschwaden in die Büros geblasen.

So, es ist zwar frostig, aber sonnig und ich geh jetzt fein reiten, hab ja ganz viel neues Gelände zum Erforschen  ;D

TinaH:
Viel Spaß, ist ja tolles Wetter da draussen!

Ich hab mich grad wieder zum Pausenexpress angemeldet und auch die Zusage für diverse Kurse aus dem internen Fortbildungsprogramm bekommen.

AndreaT.:

--- Zitat von: TinaH am 08.04.16, 09:12 ---Viel Spaß, ist ja tolles Wetter da draussen!

--- Ende Zitat ---

Ja, viel Spass  :D Ich wär auch lieber draussen als hier drinnen. Aber nachher ist ja Wochenende  :D :D und es soll ja toll bleiben !

Oh - das mit der merkwürdigen Leitung von Gerüchen, das kenn ich auch nur zu gut. Manchmal ist es ja nett (wenn man nicht gerade Hunger hat) wenn die Pizzadüfte so durch die Lüftung wabern  ;D ;D
Älteren Wal stell ich mir aber auch sehr unlustig vor. Arme Gesine.  :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln