Autor Thema: Amazonen, Pferdestärken und der ganz normale 2016-Wahnsinn  (Gelesen 103254 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.776
    • Tauschticket
Kio, was ist das denn für ein Typ :o? Wow.

Das ist der Teufel, er keine Lust mehr hat zu tun, was sein Vater für ihn vorgesehen hat und daher nach Los Angeles gegangen ist und einen Nachtclub aufgemacht hat ;D Und jetzt macht er als Unsterblicher menschliche Erfahrungen. Irgendwie ein sehr yogischer Gedanke, wenn man mal so drüber nachdenkt *g*

@Hexle: Daumen haste Montag.

@RS: was macht die Hand?

So - ich sammel jetzt den Mops aus dem Schlamm (eingedeckt *fiesgrins*) und fahr zum Kurs. HOffentlich kommen alle und haben auch ihr Geld dabei, denn das mit dem Nenngeld ... ::) ::)
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Frau Peh, alles okay :)
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Kio hübscher Kerl also Lucifer  ;D der Weidemops sicher auch .. wobei so eine Ganzkörperschlammpackung auch sehr apart gewesen wäre  8) ;D

tara fast .. irgendwie hat GRHS einen totalen Aber gegen Knobi (es sei denn er weiß nicht, dass welcher im Essen drin ist  8)) und gegen Bärlauch .. er fährt nicht mal mehr Fahrrad in Gegenden wo der wächst  ::) ;D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Rennschnecke

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.468
  • Geschlecht: Weiblich
  • Die sind doch nur zum Angucken!
    • Pferdepension Untermühle
Oh neue Box, dankeschön *schokoeier dalass*

Ich hab zwar keine Knobi-Panik, aber ich vertrage ihn tatsächlich schlecht (kriege Magenschmerzen) und den Geschmack mag ich auch nicht besonders. Bärlauch noch eher aber den kann ich auch gut stehen sehen.

Hexle, Jobdaumen ist gedrückt. Bei mir in der Firma geht es gerade richtig rund ....  :P Ich sitze das jetzt erstmal gemütlich aus mit meinem gelben Schein. Und erwarte natürlich bei meiner Rückkehr den wohlverdienten Teilzeitjob. So!  >:(

Unser Kiga hat auch nur drei Wochen im Sommer zu.  :) Die Brut war jetzt aber anderthalb Wochen bei meinen Eltern, damit ich etwas Zeit zum Erholen hatte.

Ich möchte auch Lucifer sehen und mitreden können! Aber ZS1.0 und 2.0 sitzen gerade neben mir. Ich glaube ich warte bis heute abend, um Kiowas Links anzuklicken oder?  ;)

TKH fein dass der Punkt annähernd unbeanstandet blieb! Auf GoT warte ich auch sehnsüchtig. Muss mich dann wohl bei meinem Bruder einnisten, sonst muss ich ja wieder ein knappes Jahr warten auf die Bluray. Ich habe ja jetzt erst Staffel 5 gesehen.

Meine Hand ist tatsächlich ein bisschen besser. Bin mit dem Ibu etwas runter gegangen und ich glaube ich kann morgen noch weiter reduzieren. Hab jetzt je zweimal die Woche Ergotherapie und Physiotherapie damit meine vier noch beweglichen Finger an der linken Hand auch beweglich bleiben.
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen mehr Spiel.

Offline Wanderlusier

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wanderlusier@web.de
    • Camarguepferde
...(es sei denn er weiß nicht, dass welcher im Essen drin ist  8))

ich sag nur knoblauchsuppe  :P :P

wobei ich habs leider wie RS, ich vertrag kein knobi, mir wird so ca. 6-8h nach verzehr sehr schlecht, kreislauf geht in den keller bis hin zu umfall...  also nicht wirklich schön. dummerweise mag ich das zeug schon und nicht immer kann man es riechen oder schmecken (siehe knoblauchsuppe) und komischerweise gibt es zubereitungsarten die machen mir nix (siehe knoblauchsuppe) aber leider weiss ich das nicht vorher (also ich kann es nicht an -frisch- oder gekocht usw. frestmachen).

ja schade mit dem sattel hexle, aber ihr finded sicher noch einen passenden camarguesattel, es gibt ja noch mehr camarguepferde marke sideboard/buffet LOL

grüssles,
michi
I can only please one person per day.
Today is not your day.

Tomorrow is not looking good either.

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
WL das mit dem Sideboard sag ich ihr  >:( *petzengeh*    ;D

RS kannst ruhig gucken  ;D ist vollkommen ungefährlich und auf englisch  ;D und der eine Link sogar mit kleinen Schulmädchen *RSneugierigmach*  ;D

von Knobi bekomme ich auch Kopfweh und Durst weil mein Blutdruck dann endgültig in den Keller geht - aber Bärlauch geht gut  :D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Tiefkuehlhamster

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 459
  • Geschlecht: Weiblich
  • Der Himmel ist blau!
Knobi mag ich und vertrag ich auch- was bei meinem komischen Magen nicht selbstverständlich ist ::)

Hexle, Daumen für Montagvormittag sind eingeplant.

TKH, deshalb freue ich mich auch so, dass wir für den Junior einen OGS-Platz für die Grundschule bekommen haben. Sonst wäre das hier arg eng geworden :P
Kann ich verstehen. Beim Neffling wäre das ohne Oma und eben mich auch nicht anders gegangen.

RS, auch praktisch, dann kannst du jetzt 2 Staffeln in einem Jahr sehen ;D

Dem Punkt gehts wirklich gut im Moment :D ;D Heute etwas zu gut: ausschweifende Buckeleskapaden auf rutschigen Graswegen machen sich dann doch nicht ganz so gut. Meinte ich, er war da anderer Meinung *hüpf* *doing* Bei irgendeinem Satz hat er sich wohl doch etwas verschätzt, jedenfalls hat er beim Hufe machen nach dem Reiten den linken Hinterhuf 2x weggezogen und demonstrativ den rechten gehoben- klare Ansage ;D Ich hab also brav erst den rechten gemacht, danach ging auch links. Wenn das so bleibt, darf die Ostheo dann nochmal anrücken. Sie hats ja nicht weit ::) ;D
« Letzte Änderung: 02.04.16, 08:48 von Tiefkuehlhamster »
Pferde eignen sich hervorragend dazu, Geld auszugeben, ohne etwas von praktischem Wert zu erhalten- und tragen trotzdem zum Glück bei!

Offline Rennschnecke

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.468
  • Geschlecht: Weiblich
  • Die sind doch nur zum Angucken!
    • Pferdepension Untermühle
So, hab jetzt auch eine Prise Lucifer geguckt. Hexle, das wäre definitiv zuviel Blut und Action gewesen für die ZSs  :o Aber ich fürchte ich muss da noch mehr von gucken.  ::) Scheint ja ganz witzig zu sein. Und der Teufel ist ja durchaus ansehnlich  8) Na ja ich hab ja jetzt Zeit.
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen mehr Spiel.

Offline Tiefkuehlhamster

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 459
  • Geschlecht: Weiblich
  • Der Himmel ist blau!
 ;D ;D Viel Spaß dabei 8)
Pferde eignen sich hervorragend dazu, Geld auszugeben, ohne etwas von praktischem Wert zu erhalten- und tragen trotzdem zum Glück bei!

Offline FelixTheCat

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.608
THKH: der Punkt hat Dich doch nur daran erinnert, daß Frühling ist  ;D
Durst bekomme ich auch von Knofi, gerade die Form in Gyros und Tzatziki finde ich übel (aber wer weiß was da noch drin ist). Der aus eigener Ernte ist ok, da sind nur die Zehen recht klein (aber das Grün könnte ich auch mal nutzen). Evtl. habe ich noch ein wenig Pflanzmaterial übrig - jemand Interesse?
Falls noch Daumen frei sind: könnt Ihr bitte weiter an Flauschi denken? Sie sitzt immer noch viel zu oft  viel zu lang im KK, und die Urinprobe zeigt erhöhte Werte für Leber - und Diabetesparameter. Montag morgen muß sie zur Blutprobe  :'( Sie hat eben sogar etwas mit dem Kater gespielt, aber nach Schmusen ist ihr nur bedingt (na aj, ich war mit ihr beim TA-2*20 Minuten heulen).
Hunde haben Herrchen, Katzen Personal!

Offline Tiefkuehlhamster

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 459
  • Geschlecht: Weiblich
  • Der Himmel ist blau!
Klar, Daumen sind gedrückt!

Ja, das Punktebarometer sagt eindeutig Frühling 8)
Pferde eignen sich hervorragend dazu, Geld auszugeben, ohne etwas von praktischem Wert zu erhalten- und tragen trotzdem zum Glück bei!

Offline Rennschnecke

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.468
  • Geschlecht: Weiblich
  • Die sind doch nur zum Angucken!
    • Pferdepension Untermühle
FtC, Daumen für Flauschi sind gedrückt.
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen mehr Spiel.

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
Daumen sind gedrückt...

TKH, welche Osteo kommt denn zu dir?
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Mein Knobikonsum hat sich die letzten Monate deutlich erhöht.
Blutbild sieht gut aus.  ;D wirkt ja auch reinigend und entzündungsmildernd.

Lömi geht's gut momentan, heute habe ich mal die Zeit genutzt, gründlich Schweif zu waschen. Bäh kam da ein schlonz raus.

Ansonsten habe ich heute nur Hufschuh repariert und mir die Nadel kräftig in den Mittelfinger getrieben.
Das mit dem Nähen ist einfach nicht meins.  :-X

Hexle, ich würde am Montag gerne wieder deine Kundenkarte bei K. auffüllen. Adresse hab ich noch.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Frau Peh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
    • Comic-Schilder und andere schöne Dinge
heute habe ich mal die Zeit genutzt, gründlich Schweif zu waschen. Bäh kam da ein schlonz raus.
Dito. Nach dem 3. Waschgang konnte man die Originalfarbe wieder erahnen...  :P

Außerdem haben wir heute noch kurz Verladetraining gemacht - ich dachte mir das nämlich schon, dass er bei einem "unbekannten" Hänger, der innen anderschter aussieht als der gewohnte erst mal das große "NJET!!"-Schild hochhält... (in den alten ist er zum Schluß reingeTRABT). Aber nein - ibäh! Anderer Hänger ist voll die Zumutung...  ::) (Unnötig zu erwähnen dass der alte recht eng und dunkel und laut war - ist der neue alles nicht. War aber trotzdem erst mal vollbäh). Nachdem er dann demonstriert hatte, dass er sofort sterben wird, wenn er da rein muß *sterbenden Elefant auf der Rampe markier gefolgt von Schulen über der Erde* und ich demonstriert hatte, dass mich das nicht beeindruckt  8) ...


... hat er mit den Schultern gezuckt, abgrundtief geseufzt, *nagut* gemurmelt und ist rein. ;D ;D ;D
Depp.

Aber jetzt wär des au wieder g'schwätzt.


Und einen sehr feinen langen Ausritt mit viel flott und Gekletter haben wir dann auch noch gemacht (DAS fand er dann gut).