Autor Thema: Ahnungslose frisieren die Waage und bestauen den einge*beeep*ten Putzkasten  (Gelesen 73507 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kimble03Topic starter

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
 Und toll, wie sehr uns das nach Jahrzehnten der Internetnutzung immer noch begeistert! :D

Nachdem ich jetzt 3x dachte, dass es sicher ist, dass meine neue Kollegin fest steht und ich mich immer zu früh gefreut hatte, steht es jetzt scheinbar tatsächlich fest.
Ich weiß nur noch nicht, wann sie anfängt. Spätestens Ende das Jahres. *seufz*
Immerhin scheint sie nett zu sein. ;D

Und ich werde jetzt meine Inbox ignorieren und die 42 Reisekostenabrechnungen angreifen, die sich neben mir stapeln.
*eine Welle!*
Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.

Offline Saorsa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 502
  • walk unafraid
Alles zu seiner Zeit

Offline ReserlM

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 379
 :D

Frau Kimb, fest steht das eine Kollegin kommt, das ist doch schon mal prüüma, eventüll hast du dann auch mal sowas wie Zeit für dich und dann vielleicht sogar zum reiten  :o
Und nein, reiten wird nicht überbewertet.  ;D
Das Reh springt hoch das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit

Offline Fasani

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 951
  • Geschlecht: Weiblich
Und nein, reiten wird nicht überbewertet.  ;D
Menno  :P :-[ :-X :-*
mir reicht's. ich geh schaukeln.

Offline Kimble03Topic starter

  • And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.681
  • Geschlecht: Weiblich
  • Immer schön wirr bleiben!
Im Moment steht sogar fest, dass sie zum 1.12. anfängt.
Man darf gespannt sein. ;D

15 Abrechnungen hab ich mit ungefähr 47 Unterbrechungen pro Stunde immerhin bisher geschafft. *auf die Uhr schau* *nächste vom Stapel hole*
Dafür sind heute 5 neue gekommen, aber wer zählt schon? *seufz*

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es wirklich überraschend, dass so ein Junggemüse-Keks das allgemeine Gedöns, das mit dem Werden und Sein eines Reitpferdes zusammen hängt, so unglaublich einfach, willig und großartig umsetzt und dabei auch noch wahnsinnig gut aussieht.