Autor Thema: LGAs: Frühlings-Kater-Frühstücke, Pferdesuche, Stallsuche und mehr  (Gelesen 86327 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pedro

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.407
  • I care not!
zaino,
ich wünsch dir allen Mut und alle Kraft, die du brauchst!!!
Und wenn nötig, mach den Ärzten Feuer unterm Hintern!

Mein Vater ist ja mehr so ein Choleriker. Jetzt flippt er wieder total aus, weil die Mama und ich in einem Badstudio waren und uns beraten lassen haben. Ihr Bad ist ja nun nicht gerade seniorengerecht. Aber das braucht er ja alles nicht. Nein, auf keinen Fall.
Genauso mit dem Fahrrad. Jetzt kann er doch nicht damit fahren. Es ist ihm zu hoch. *seufz* Irgendwie hab ich schon geahnt, dass ich das mal "erbe". Muss ich halt nächstes Jahr im Frühjahr nochmal nach einem Rad für ihn suchen. Aber erst nächstes Jahr, da muss er jetzt durch.
Die Mama macht mir auch viel Freude. Am Mittwoch muss sie ins Krankenhaus, ein Stent wird gesetzt. Dabei fahren wir doch nächsten Montag in den wilden Osten nach Sachsen. Das bleibt alles spannend.

Jetzt genieß ich hier nochmal kurz die Ruhe. Eben hab ich meinen Azubi weggeschickt. Der ist total erkältet, hoffentlich steckt er mich nicht an.
Und dann wird es hier ja bald wieder losgehen mit die Krüge hoch. *heul*
Problemlösung a la Captain Becker: Kann ich nicht einfach auf was schießen?

Offline zainoTopic starter

  • Mein Pferd ist als Pferd eine Katastrophe, als Mensch ist es unersetzlich.
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5.752
Hm, die sind wohl fit, die Docs, heute Vorhofflimmern behandelt, jetzt Geriatrie wg. Parkinson-Verdacht. Das heute gut überstanden jedenfalls.

Ach, das mit dem Choleriker hatte ich auch - eigenmächtig Lese-Stehlampe bei Ikea besorgt, er hat mir fast den Kopf abgerissen. Jetzt ist er total dankbar, weil er endlich wieder gescheit lesen kann am Abend.... Aber erst rumtoben wg. 19 Euro.... ARGL....
Blöd mit dem Rad... selber aussuchen, da tut er aber auch nicht mit?

Drücke Daumen wg. Muttern und Stent. Hoffe, alles geht glatt - normalerweise gehts den Patienten danach direkt super besser.

Ich frag mich ob ICH nächstes WE mit meinem Freund verbringen "darf" - oder obs nun wieder losgeht mit 80 km für ein paar Socken oder ein paar Brezen (sein Zucker springt wild durch die Gegend, aber ob da Weißmehl-Kohlehydrate wirklich helfen???) Na mal gucken.
Arbeiten muss ich ja auch. Mal gucken wie ich DAS noch unterbringen tu...
Neue Box, Ladies? Ernsthaft jetzt? Vorschlag hier:
« Letzte Änderung: 26.09.16, 13:19 von zaino »