Sonne: hört sich nach Spaß an, für dich und das Pony.
Ich hatte gestern wieder Reitstunde bei der FN-RL. irgendwie bin ich da zwiegespalten. Was sie sagt, und Anweisungen gibt, finde ich logisch, verständlich, und ich kann es auch gut umsetzen.
das Pferd immer begleiten, nicht alleine lassen, in den Wendungen mit dem inneren Schenkel helfen>inneres Hinterbein schneller weiter untersetzen um besser um die Kurve zu kommen, dabei mit dem Außenzügel begleiten. Viele Handwechsel mit deutlichem korekten Umstellen>das lockert die Halsbasis/Schulter
sie fand es gestern schon viel besser als beim letzten (ersten) Mal. Ich hatte auch den Eindruck, daß das Polo ganz anständig marschiert ist. Wir konnten sogar aus dem Schritt angaloppieren. Allerdings... empfand ich das Polo oft als zu eng, zu tief mit der Nase, und die Einwirkung der Hand als zu fest, zu stark/stramm. (ganz anders als bei der Lieblings-RL) Die RL fand nicht, daß er zu tief und zu eng ist. Ich werde nächstes Mal die Freundin bitten, Fotos/Videos zu machen, damit ich uns mal sehen kann. Vielleicht fühlt es sich ja ganz anders an, als es tatsächlich aussieht.