Rund ums Reiten > Klassisch - back to the roots

Klassiker wollen frühlingshabende Durchknallpferde in echten Frühling tauschen!

<< < (2/106) > >>

tara:

--- Zitat von: charona am 24.02.16, 23:13 ---Hunde gucken war ein satz mit xxxxxxx
--- Ende Zitat ---

das Fientje kam zu rechten Zeit in dein Leben, und auch das zweite kleine Hundling ist schon für dich reserviert, irgendwo. Und wenn die Zeit reif ist....

hier ist es frostig kalt und sonnig. Heute abend gibt es wieder HäkelHandarbeitsstunde für das Polo und mich

Wella:
Also am Montag noch 18°C und heute eine dicke Schneedecke. Ich bin zu unflexibel für sowas. [emoji33] [emoji24]

Klar wenn ich in einem reitstall stehen würde wo der Ausbilder Vorort ist und da alle unterrichtet, fände ich auch es muss weniger sein. wenn dann vllt in der Woche sogar zwei reitstunden sind Dressur und springen zb. Aber das gibt's halt nicht bei mir. Ausbilderin kommt aus Franken zu uns dh ca 500 km Strecke aber sie ist halt sehr gut. 

Olli:

--- Zitat von: tara am 25.02.16, 08:17 ---das Fientje kam zu rechten Zeit in dein Leben, und auch das zweite kleine Hundling ist schon für dich reserviert, irgendwo. Und wenn die Zeit reif ist....
--- Ende Zitat ---
finde das hast du schön gesagt!  :-*


--- Zitat von: tara am 25.02.16, 08:17 ---hier ist es frostig kalt und sonnig. Heute abend gibt es wieder HäkelHandarbeitsstunde für das Polo und mich

--- Ende Zitat ---
frostig kalt und feucht hier und wann kann ich dich mal einfliegen zum gemeinsamen stricken, äh makramee am cassi  8)


--- Zitat von: Wella am 25.02.16, 10:11 ---Also am Montag noch 18°C und heute eine dicke Schneedecke. Ich bin zu unflexibel für sowas. [emoji33] [emoji24]

 
--- Ende Zitat ---
wat?? schnee??
ich bin es auch langsam, dies unflexibel!!
also ich merke in den händen wie steif die werden bei kälte....

das cassi war im schritt ganz fein, hab tempovarianten im schritt geübt, also nur über bauch und gesäss regulieren. viele 4eck verkleinern und vergrössern, da schaubte es schon glücklich ab.
und ne halbe lange seite durfte sie mal trabseln, nicht 100% klar, aber schon sehr gut.
sie bleibt bei frost nun in der box und kommt aufs roundpen, der boden friert nicht ein. also schön weich.

GilianCo:

--- Zitat von: Wella am 25.02.16, 10:11 ---
Klar wenn ich in einem reitstall stehen würde wo der Ausbilder Vorort ist und da alle unterrichtet, fände ich auch es muss weniger sein. wenn dann vllt in der Woche sogar zwei reitstunden sind Dressur und springen zb. Aber das gibt's halt nicht bei mir. Ausbilderin kommt aus Franken zu uns dh ca 500 km Strecke aber sie ist halt sehr gut.

--- Ende Zitat ---

Klar, dann ist der Preis ok. Ich mein, ich zahl für meinen Kurs ja auch 40 € die Stunde, weil das nicht jede Woche ist. Für was unregelmäßiges, was ich nicht so häufig mache, gebe ich dann auch schon mal mehr Geld aus.

So. Grad noch mal mit der Bank genöhlt, weil ich es schon nett gefunden hätte, hätte man mir mitgeteilt, das meine KFZ Steuer zurückgegangen ist. Nunja. Nun ist sie bezahlt. Ärgert mich aber dennoch ein wenig, irgendwie.

Die Cassi klingt ja soweit ganz fein. Aber ich hoffe doch mal, so viel Frost wird es nicht mehr geben, so grundsätzlich...

Mein Pferd lief heute sehr fein. Ich hab ihn erst kurz geritten (fühlte sich heute endlich mal wieder wie reiten an, und nicht wie "ich werde einfach nur noch ausreiten, weil das hier ja so gar nicht geht"), dann eine Stallkollegin.... total niedlich. Mein Pferd, bei mir noch auf Krawall gebürstet (nach dem Aufsteigen bocken [wobei er das tut, wenn es im Rücken klemmt, daher werde ich da nicht böse], im Galopp umspringen wann er das meint, einfach so antraben wie er das findet, freche Nudel) , passte er auf die andere Reiterin dann sehr auf. Teilweise mit einem Blick nach dem Motto "wenn ich versehe, was sie will, dann mach ich das ja gern, aber...)

Durfte die Fotos davon auch für meinen Blog verwenden, da schreib ich dann gleich mal ein wenig was *g*

charona:
Morning ladies  :)

tara, wie war die handarbeitsstunde? Ich hatte gestern auch, seit oktober die erste stunde, ist schon erstaunlich was man sich da alles wieder an schlechten dingen angewöhnen kann, seufz. Sind zwar immer nur kleinigkeiten, dafür störende. Was für einen mm arbeit.

Kompliment war, dass beide damen trotz des weniger intensiven trainings ihren status von vor dem winter gut erhalten haben.

Jetzt gehts ans stall ausmisten, dann an die arbeit :)

tara, der satz wegen des welpen etc war sehr schön, am wochenende werden wir noch einen welpen besuchen. Kritische züchter, wir müssen uns vorstellen kommen :) sie ist der gleiche typ Jack russel wie fientje. Wir sind gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln