Guter Weg sind auch noch ranghohe Freunde, hinter denen man sich verstecken kann und die einen rangmäßig "mitziehen". Sagt auch der König
das SuperU schliesst sich dem an
die ist der weiße Schatten des Sprösschens - sehr zum Verdruss von ZF, die das Pony dadurch noch mehr hasst
allerdings steigt SuperU dadurch noch nicht im Rang auf (sie ist auf drittletzter Stelle), wird aber weniger gejagt, weil sich die anderen nicht ans Sprösschen wagen
Kraehe Daumen sind prophylaktisch schon mal gedrückt
Wella gute Besserung ans Pferdemädel !
zwei Mal hab ich hier bei einer BB-Schülerin Handarbeitsstunde genommen .. das hat 20€/halbe Stunde gekostet .. allerdings hat sie bislang erst ein einziges Pferd ausgebildet (ihr eigenes, das 10 jährig schon viel konnte bevor sie es übernahm) und hat deswegen schlichtweg zu wenig = keine Ahnung von rohen Pferden
nein, ich kann von einem Pferd das zum 3. Mal in seinem Leben eine Longe am Halfter hat nicht verlangen, dass es auf einem großen Reitplatz (auf dem es an dem Tag zum 7. Mal war noch dazu nachts das 2. Mal bei Flutlicht ) ohne Begrenzung sofort gleichmäßig gestellt und gebogen taktmäßig herumtrabt und sich aus dem Trab auf der Linie gestellt und gebogen anhalten lässt und nicht stockt wenn es im Gebüsch raschelt
da bleibe ICH doch erst mal im Schritt
dann wollte sie außerdem ihre Preise jetzt gleich mal auf 30€ erhöhen, so dass ich das ziemlich sofort wieder aufgegeben habe .. außerdem hatte sie in Physik (bzw. Biomechanik) nicht so wirklich gut aufgepasst .. also
manchmal frag ich mich ja schon, auf welchem Stern die (oder ich) leben *seufz* schade, ich hätte nämlich schon gern jemanden der mir regelmäßig auf die Finger schaut - aber ich erwarte für mein Geld halt auch Qualität und kein ahnungsloses Geseiher und Allgemeinplätze, dann mach ich es eben doch alles selber und schau halt noch genauer hin was mein Pony dazu sagt *schulterzuck* selbstkritisch und reflektiert genug bin ich glaub ich