Autor Thema: Der klassische Winter ist da - am Weltfrieden arbeiten wir noch!  (Gelesen 108646 mal)

Offline Kraehe

• Mitglied
  • *
bitte daumen für die rote, kolik  :-X
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Hexle

• Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
 :o DAUMEN sind gedrückt !!!
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline GilianCo

• Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
Mist, Daumen natürlich gedrückt!!!!

via Tapatalk
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline Olli

• Mitglied
  • *
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
bitte daumen für die rote, kolik  :-X
oh fuck!!!! drücke daumen!!!!!

hier geht die welt unter und laut wetterbericht, wirds nicht besser, nur kälter auf dauer
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Kraehe

• Mitglied
  • *
ta war draußen, hat spritze gegeben und es scheint besser zu gehen, hoffe das wars, uff.
trotzdem vielleicht noch bis heute abend etwa daumendrücken  :-\
ist aber auch gerade kolikwetter  :P
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Wella

• Mitglied
  • *
*drück*

Offline tara

• ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.

ist aber auch gerade kolikwetter  :P

*drück*

vielleicht auch Kreislauf unterstützen mit z. B. dem hier?

ich hab immer Spascupreel, Colosan und Nux vomica am Stall.
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline GilianCo

• Mitglied
  • *
oh fuck!!!! drücke daumen!!!!!

hier geht die welt unter und laut wetterbericht, wirds nicht besser, nur kälter auf dauer

Dann bin ich ja froh, das es bei uns besser werden soll... unser Wetterbericht sagt, ab morgen wieder trockener, sonniger, mit Schauern. Dafür eben wieder kälter, und auch noch mal Schneeschauer und so.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline Wella

• Mitglied
  • *
Das wollt ihr sicher nicht hören, aber hier sind heute 17°C und schönster Sonnenschein  ;D ist aber morgen auch schon wieder vorbei.

Offline charona

• Mitglied
  • *
@Kraehe, Daumen sind gedrückt. Hat sie sich schon erholt?

@Wella, nein, das wollen wir nicht wirklich lesen :-)

Offline jaques bubuTopic starter

• Mitglied
  • *
hallo,

ich drück der roten auch die daumen mit!!! (zwar bissl spät, aber für den nächten tag ist ja so ein bissl daumendrücken auch noch gut)

so, die nächste stallversammlung ist angekündigt, da werden wir dann erfahren wie es genau weitergehen wird. hauptsache es geht weiter, weil leni gefällt es in dem stall schon sehr!

und wenn dann doch noch die halle kommt und wieder ein bissl mehr die landschaftsgärtnerin die zügel übernimmt, dann wäre das schon schön, weil die einfach doch mehr auf sauberkeit und pflege der anlage geachtet hat, als ihr mann. (manchmal hab ich das gefühl männer nicht nicht nur rot-grün-blind, sondern auch besenblind oder mülleckenblind ...)

alex

Offline Sonne

• Mitglied
  • *
Auch Daumen für die Rote drückt!!!

Was 17 Grad in Muc? Krass..
Wenn es mal dabei bliebe.

JB schön dass es lenchen wieder gut geht. Daumen für den Stall sind gedrückt.
Ich hatte übrigens schon sehr ordentliche und Pingelige Stallbesi.
Mein Mann ist auch ordentlicher als ich  ;D

Wir schippern heute auf die letzte Insel.. 3 Nächte dort und dann nochmal Bangok und schon bin ich wieder daheim. Warum geht Urlaub sooo schnell vorbei?

Offline Olli

• Mitglied
  • *
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
so, die nächste stallversammlung ist angekündigt, da werden wir dann erfahren wie es genau weitergehen wird. hauptsache es geht weiter, weil leni gefällt es in dem stall schon sehr!

moin moin!!
ich dück auch hier die daumen!

@krähe- news vom pony?

@sonne- ich beneide dich!  denn 17 grad haben wir hier nicht, eher  3 grad und bodenfrost.

Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline charona

• Mitglied
  • *
Viel spass noch im urlaub, sonne! Ja, jaaaa urlaube und wochenenden gehen grundsätzlich schneller vorbei, seufz.

Olli, wie läuft die cassi?

Kraehe, wie gehts der roten?

Ich verzweifele an diesem nass-kalt-matsch-wind winter. Für donnerstag habe ich zum ersten mal epseit oktober ne stunde abgesprochen, wird absolute basic werden fürchte ich.

Offline GilianCo

• Mitglied
  • *
JA, wie geht es der Roten?

So, noch schnell was futtern, und dann ab in den Stall. Pferd bespaßen, und dann Pferde rauswerfen.