huhu Mädels,
wir waren heute schnorcheln.. jetzt platt im Hotel auf der Terrasse... natürlich mit vollem Bauch..
Urlaub ist toll.
Charona: das it schlimm mit dem Schwieva aber du kannst DU deinen Mann unterstützen.
Betretend Russen.. ich kenne auch nur Parson Züchter.. wir hätten auch gern.. aber nein immer noch nicht.
Wenn "alte" Tiere gehen müssen ist das echt immer schlimme
Olli: Trainerin.. so kann es laufen..
Wie bitte lässt man ein Pferd an der DoLo im Kontergalopp anspringen?
Ich sehe ich bin ein Doofi.
Wella: Soso, nun hat also das Arbeitsleben der kleinen Tante in echt begonnen.. hilft ja nix, wenn Sie dann ausgeglichenerer ist..
Hexle: was macht super U?
Krähe- Gute Besserung der Roten weiterhin.. das ist echt ne Marke, Deine Stute.
Gil: Erzähle mehr
JB: Ich wünsche Euch soooo sehr dass beim Stall Änderungen alle positiv sind!!
Longieren: Ich lange auch nur am Kappzaum.. Hab mal zugesehen, wie einer mit Dreieckern gestützt ist.. Das hat sich so fest eingebrannt.. das ich das nie nie bei meinem Pferd sehen will.
Schwarzi ist auch kein Hans guck in die Luft, so dass man den schön arbeiten kann.
Ich jetzt nach der ganzen "Piano" Zeit, kann ich den ganze Bahn longieren, im Trab.. der wird nicht blöd. (zu 99%)
Ich hab Bilder vom Schimmel.. auf FB sind wohl welche... Krähe ich schick dir mal nen Link.
Langsam aber sicher werde ich schon aufgeregt..
-zusammen mit allen Zweifeln und Fragen ob man dem gewachsen ist, ob das alles klapp, ob sich die Pferde verstehen und und und...