ohjee @ charona, das ist wirklich nicht schön
aber natürlich gauckeln die ärzte das vor, eine chema kostet zb hier ca 4 mill.
war grade gestern ein bericht im tv, über die korruption die dort im hintergrund läuft
nichts desto, dein armer schwiepapa, das wird nicht schön für ihn, doch wer weiss, evtl......
*nichtdrandenkendarf*
@kapp-. jaaa, wenn will ich das auch gut machen, nicht nur rennen lassen.
die stute hätte ich gerne mit was auch immer in einen rahmen gebracht, dreiecker oder was auch immer, cassi ist ja so anders, die lässt den hals fallen, die muss man eher hoch holen, und ist so locker in sich, das sie glücklich ihre runden trabt im va und auf handzeichen reagiert.
ichwar doch gestern in einem anderen stall, hab inge, der besi von lorbas DL gezeigt.
die haben GAR keine longierkultur!!!! mit regendecke am halfter schleudern war das thema
aber wie geil, eine 2x40 longierhalle, toll. nur, kommen da reiter rein, dann muss der longierer raus. öh. als wir fertig waren kam die stallbesi zu mir und fragte, weniger freundlich, wieoft ich denn sowas noch machen möchte ? sie dulde keine fremdentrainer im stall
Ich: danke für das kompliment, aber ich bin keine trainerin, ich zeige nur meiner alte freundin inge wie sie die longe hält, naaajaaa hiess es !
aber das wäre bei uns im stall nicht anders gewesen

fremde trainer nicht erwünscht!
hab gestern mit unserer stallbesi lange gesprochen, unsere heillig vorfahrtsregelung der reitschüler, wird bleiben! sie sagt auch, das ist ein privileg und wer mehr bis zu 50 € ausgibt für unterricht soll auch weiterhin vorfahrt haben, juchuuuu