Autor Thema: Nordlichter wollen entweder Winterwonderland oder Frühling, nur kein nasses Grau  (Gelesen 84260 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
weitergehts!!

bin heil angekommen
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

holzwurm

  • Gast
Moin
ich auch. Um grad zu lesen dass die Schwebefähre unter der Eisenbahnhochbrücke fest sitzt, weil ein Schiff sie gerammt hat. Angeblich fahren keine Züge mehr über die Brücke gerade.


Puha.

Hab das Miniauto am Kanaltunnel (Fußgängertunnel) abgestellt und bin von da aus zu Fuß zum Bhf. Keine Lust auf Stau heute mittag (wenn ich denn bis dahin wieder nen Zug bekomme  ;D) und ich war auch ganz froh drum. Fast 10cm Schnee und dann Regen, und in der Stadt alles spiegelglatt gefahren.  ::)

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
oh , das ist natürlich nix gut!!
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

holzwurm

  • Gast
http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Rendsburg/Nachrichten-aus-Rendsburg/Schwebefaehre-in-Rendsburg-von-Frachter-gerammt

Bis ca 11 Uhr hat die Bahn auf ihrer HP die Züge Ki-RD als gestrichen markiert. We will see... Ich kann natürlich auch mit nem Bus  ;D und dann direkt in W'feld/RD-Süd beim Auto aussteigen.  8)

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
boooahhh............
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

holzwurm

  • Gast
Ja. Boah.  ::)

Wenn mal der Verkehr nicht gleich zusammen bricht sobald es schneit, passiert sowas...  :P

holzwurm

  • Gast
Hat mein Kollege mir grad gezeigt...

https://www.youtube.com/watch?v=obwMTLgPfBY

 :-X

Da kann man ja froh sein dass nur fünf Zivilisten und keinerlei Autos drauf waren. Nicht auszudenke wie das ausgesehen hätte eine halbe Stunde später, mit lauter Schülern und Radlern drauf...

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
aaahh!!!
krass holzi!!!
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.770
    • Tauschticket
Jo, heftig :o

Boxentitel ist gut, danke Olli! :) Bei uns ist heute Gummistiefel- und Mützenwetter - so ekelig, Schneematsch ohne Ende, aber zum Glück nicht glatt. Und der Sturm nervt. Irgendwann zieh ich mal wohin, wo kein Wind weht. ::)
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
ich dachte auch als ich aus der tür ging, verdammt! wasserfeste schuhe wäre gut...
meine neuen "desert boots" sind nicht wasserdicht
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline anchesa

  • Potentieller Pyromane
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 589
  • Geschlecht: Weiblich
  • One ring to rule them all...
Re: Nordlichter wollen Frühling!
« Antwort #10 am: 08.01.16, 12:07 »
ganz klar frühling!!! der Rest kann mir mal gestohlen bleiben  :-X

Mit der Fähre ist echt krass  :o
"Richtig reiten reicht!" Paul Stecken

Man muss keine Trakehner reiten - aber es hilft!

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
@anchesa- ich hab deine trainerin heute angefunkt, ob sie mal nach silk kommt ;-)
für nen lehrgang auf jeden fall mal
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline anchesa

  • Potentieller Pyromane
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 589
  • Geschlecht: Weiblich
  • One ring to rule them all...
FRÜHLING!
« Antwort #12 am: 08.01.16, 14:05 »
sehr cool :) Dann sag mal bescheid, wenn es so weit ist. Würde dann extrem gerne gucken kommen :)

Ich krieg aber gleich schreikrämpfe - jedes Mal, wenn ich nen beitrag schreibe, nölt das Programm wegen das Boxentitels rum. Der automatische hat anscheinend zu viele Zeichen?!? Oder was ist da das Problem? Muss das auf jeden Fall jedes Mal ändern  ::)
"Richtig reiten reicht!" Paul Stecken

Man muss keine Trakehner reiten - aber es hilft!

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Weiblich
Echt, anchesa? Das ist ja schräg... also, ich hab gern noch Winter, gern auch Frost, aber ich hab keinen Bock, überhaupt keinen Bock mehr auf Niederschlag jeglicher Form.

Heute sind wir unterwegs gewesen, so ne knappe Stunde oder so, und es war extrem eklig nass... wurde auch erst besser, als ich bereits am Misten war, und das Pferd draußen stand... eklig, das Wetter. Widerlich.

Holzi, das ist ja wirklich heftig...

Na, wenn U. da nen Kurs gibt, möchte ich auch mal gucken kommen...

Ich hoffe, das ich morgen mit meinem Pferd überhaupt irgendwas machen kann... Platz dann zumindest so weit aufgetaut, das der nutzbar ist. Dank des Schnees schaut es da nämlich grad gruselig aus...
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline TheBeast

  • Privateer
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 657
  • Geschlecht: Weiblich
  • Born to be WILD !
Gil, es ist auch genau der Preis, der mich bei dem beheizten Tränkeeimer abschreckt. Obwohl das schon eins der günstigeren Modelle ist.  :o

Ich war heute nochmal bei Koll und hab da geguckt, was die so haben - leider nix passendes, nur normale beheizbare Automatiktränken, die ich aber nicht nehmen kann, weil wir das blöde Umlaufsystem haben. Und das allertollste ist, ich hatte mal "normale" Tränkeleitungen, die aus dem Boden kamen, da hätte man die Dinger gut nutzten konnten. Aber die mussten ja unbedingt weg...  :-X  :P

Meine Trainerin hat den Junior gestern über Tag gearbeitet, er hat ganz fein mitgemacht. Die Vorfahren waren da und waren begeistert.  :D Werden wir wohl jetzt immer so handhaben. Ich werden dann noch am WE früh aus dem Bett fallen und so läuft er wenigstens 3 x/Woche.

Pagina  20.04.1993 - 14.10.2014
Püppilotta Frühjahr 2009 - 27.11.2019
Mazzel 19.02.2012 - 13.04.2020