Interessengemeinschaften > Treffpunkt Nord

Nordlichter wollen entweder Winterwonderland oder Frühling, nur kein nasses Grau

(1/101) > >>

Olli:
weitergehts!!

bin heil angekommen

holzwurm:
Moin
ich auch. Um grad zu lesen dass die Schwebefähre unter der Eisenbahnhochbrücke fest sitzt, weil ein Schiff sie gerammt hat. Angeblich fahren keine Züge mehr über die Brücke gerade.


Puha.

Hab das Miniauto am Kanaltunnel (Fußgängertunnel) abgestellt und bin von da aus zu Fuß zum Bhf. Keine Lust auf Stau heute mittag (wenn ich denn bis dahin wieder nen Zug bekomme  ;D) und ich war auch ganz froh drum. Fast 10cm Schnee und dann Regen, und in der Stadt alles spiegelglatt gefahren.  ::)

Olli:
oh , das ist natürlich nix gut!!

holzwurm:
http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Rendsburg/Nachrichten-aus-Rendsburg/Schwebefaehre-in-Rendsburg-von-Frachter-gerammt

Bis ca 11 Uhr hat die Bahn auf ihrer HP die Züge Ki-RD als gestrichen markiert. We will see... Ich kann natürlich auch mit nem Bus  ;D und dann direkt in W'feld/RD-Süd beim Auto aussteigen.  8)

Olli:
boooahhh............

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln