Also wo fange ich an ... ich habe eine in meinem Schräbergarten und ich kann dir schon jetzt sagen, dass du viel beachten musst.
Erst müssten man ein paar Fragen klären. Gehört die Box dir? Bist du der einzige Nutzer? Wie sieht es mit Strom aus? Wlan? Du musst nämlich auch etliche Gesetze beachten. Nur um einige zu nennen ,,Keine Aufnahme öffentlicher Flächen, Hinweispflicht, Keine Aufnahmen privaten Eigentums Dritter"
Und zur Frage 30 oder 300 Euro kann man sicherlich nicht pauschal beantworten. Mir war wichtig, dass die Kamera: Wetterfest, einfach in der Handhabung, Nachtsichtfühig ist und eine Bewegungserkennung hat. Wobei ich mich frage ob eine Bewegungserkennung in einer Pferdebox sinvoll ist

Ich will hier für kein Produkt werben (siehe Forumsregeln).
Wenn du willst kannst du mir eine PN schreiben dann kann ich dir mitteilen welches Überwachungskamera Set ich mir gekauft habe
Ich weis nicht ob es erlaubt ist, ich habe mal 1min gesucht und eine Seite gefunden die Überwachungskameras Vergleicht (aber nicht Verkauft) und dort findest du auch noch mal eine Übersicht zur Rechtslage.
http://ueberwachungskamera-check.de/Aber eins interessiert mich jetzt

warum brauchst du die überhaupt
