Interessengemeinschaften > Treffpunkt Süd

In MITTELHESSEN herrscht der Matsch......

(1/102) > >>

AndreaT.:
Die Tina hats gleich gesehen, unsere Box ist schon wieder mal gut gefüllt und ich mach zum neuen Jahr denn mal eine Neue auf.
Im alten Jahr hat die Dolly noch mal schnell ein Matzelauge gehabt und so schlimm, dass ich den TA gerufen habe und jetzt, im neuen Jahr hat das Schnapspferd ein dickes Beinchen. Nicht schlimm, aber etwas angelaufen und warm  :P Mal sehen, ob wir das einfach wieder weg bekommen.

Viel Spass an der Arbeit Tina, ich hab noch frei und bekomm meine Tage auch ganz wunderbar ohne das Labor herum  ;D

TinaH:
Ohoh, das alte Jahr mit TA aufzuhören und das neue gleich damit anzufangen ist aber nicht schön  :P
Gute Besserung, vielleicht ist es aus Solidarität mit dem Carlos  ;D gehts dem wieder gut?

In meine Danksagungen an den Erfinder der Paddockplatten und des Teppichschnitzelreitbelags schließe ich seit Neustem noch den Erfinder der Betonwege mit ein  :-X glücklicherweise kann ich auf Beton bis zum Platz, dann dort reiten und auf Beton wieder zurück. Die Graswege sind zwar nicht vermatscht, aber der Boden hat ja so ne schmierige Glitschkonsistenz, daß man eigentlich nichtmal im Schritt da reiten kann  :P

AndreaT.:
Oh - der Carlos, der hat sich, kaum war die Beinschiene ab, eine wunderbare Speicheldrüsen-Infektion geholt und ist seit dem 1.1.16 wieder teilbettlägerig. Aber auf dem Weg der Besserung. Immerhin. Er kann auch wieder feste Nahrung zu sich nehmen  8) 8)
Zum Glück bin ich ja gesund.  8) ::) :P

TinaH:
Oh nein  :o :o :o das hab ich ja noch nie gehört, ihgittihgitt, das ist bestimmt schmerzhaft  :-[

TinaH:
Achso, das hatte ich Euch noch garnicht erzählt, ich hab ne Schusternähmaschine von ca. 1890 gekauft  ;D ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln