Autor Thema: Arabären - im Winterfell durch den Winter  (Gelesen 28370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mermaid

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 72
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Arabären - im Winterfell durch den Winter
« Antwort #90 am: 24.06.16, 13:19 »
Eri, super  :D
Herzlichen Glückwunsch zu so einem super Pony.

Karim ist seit knapp zwei Wochen im Ferienlager... äh... zum Anreiten. Heute habe ich ihn besucht und es klappt echt super, seit ein paar Tagen kringelt sie auch schon mit ihm im Schritt durch die Halle  :)
~ Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. ;-) ~

Offline Christa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 103
    • Link zur Araberbox
Re: Arabären - im Winterfell durch den Winter
« Antwort #91 am: 21.08.16, 17:05 »
Hihi, das mit dem Winterfell stimmt ja schon bald wieder, was?

Frage in die Runde: ich plane die Website zu unserem Forum zu löschen. Was meint ihr dazu?
Ich erhalte schon seit Jahren keine Aktualisierungen mehr und es ist alles restlos veraltet.

Falls ich keine vehementen Gegenstimmen höre, werde ich das vor Ende Jahr mal angehen.

Und wer nicht weiss, wovon ich spreche, oder den Link nicht mehr hat. Hier: http://homepage.hispeed.ch/araberbox/

Christa

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.798
    • Tauschticket
Re: Arabären - im Winterfell durch den Winter
« Antwort #92 am: 21.08.16, 18:15 »
Hi Christa, ja, ich denke, sie hat nur noch historischen Wert, die meisten Leute kennt man höchstens noch vom Namen. Jetzt können wir alle noch mal einen Blick drauf werfen und dann schließen wir das Kapitel ab. Vielen Dank für Deine Mühe damals  :D

Gerade geguckt: nö, ich kenn doch elf Leute persönlich oder weiß noch, wer sie sind. ;D
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Christa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 103
    • Link zur Araberbox
Re: Arabären - im Winterfell durch den Winter
« Antwort #93 am: 22.08.16, 20:28 »
Es schmerzt mich schon ein bisschen. Da ist viel Geschichte drin, viele verschiedene Schicksale. Und alles vereint durch die Liebe zu einem oder mehreren besonderen Pferden... Aber es scheint mir auch an der Zeit. Vor allem weil die Infos auch nicht mehr stimmen bzw. völlig veraltet sind.

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.798
    • Tauschticket
Re: Arabären - im Winterfell durch den Winter
« Antwort #94 am: 22.08.16, 23:13 »
Ja, irgendwann ist die Zeit reif, sich mit den Tatsachen abzufinden ...
War aber eine schöne Zeit :D
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Mermaid

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 72
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Arabären - im Winterfell durch den Winter
« Antwort #95 am: 26.08.16, 20:26 »
Oh Christa, bitte noch etwas warten  :o
Ich würde gerne einige Bilder speichern, die mein Alter und defekter PC verschluckt hat.
~ Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. ;-) ~

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.798
    • Tauschticket
Re: Arabären - im Winterfell durch den Winter
« Antwort #96 am: 26.08.16, 20:38 »
Versuche lieber sie über FB oder per Mail zu erreichen :-\
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Christa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 103
    • Link zur Araberbox
Re: Arabären - im Winterfell durch den Winter
« Antwort #97 am: 30.08.16, 21:06 »
Ich habe Deine Bitte gesehen, Mermaid. Sagst Du mir Bescheid, wenn Du sie gespeichert hast?
Evtl. habe ich bei mir noch die Original-Dateien, wenn ich wüsste, wann ungefähr Du sie mir geschickt hast...
Die Bilder auf der Website sind möglicherweise verkleinert / bearbeitet.

Und falls später jemand anderes das gleiche Problem hat: ich lösche die Website nur im Web.
Bei mir wird sie vermutlich in alle Ewigkeit gespeichert. Ausser es passiert mir mal ein Backup-Unfall oder so...
Ich kann Daten nicht löschen, das ist wohl deformation professionelle oder auch was angeborenes.
Und konnte dadurch schon bei Leuten helfen, die wie Mermaid ihre Fotos verloren haben.
Bei mir waren die noch ;-)

Christa

Offline Mermaid

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 72
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Arabären - im Winterfell durch den Winter
« Antwort #98 am: 05.09.16, 08:27 »
Danke für's Warten, Christa  :D
Jetzt hab ich die Bilder abgespeichert.

~ Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. ;-) ~

Offline elenaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 357
    • Biothane Distanz- und Wanderreittrensen
Re: Arabären - im Winterfell durch den Winter
« Antwort #99 am: 02.10.16, 01:17 »
Hab auch mal wieder vorbei geschaut und die alte Seite von Christa angeschaut. Für mich Bilder aus einer alten Zeit. Von mir aus kannst Du sie schon löschen. Mein Leben ist so anders geworden, da mag ich oft nicht nach hinten schauen in die einfache glückliche Zeit.
Vielen Dank für die Arbeit, liebe Christa.

Offline elenaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 357
    • Biothane Distanz- und Wanderreittrensen
Re: Arabären - im Winterfell durch den Winter
« Antwort #100 am: 02.10.16, 01:19 »
Trotzdem ist es schön, daß die alte Seite hier noch besteht. Lieben Gruß an Alle.

Offline Christa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 103
    • Link zur Araberbox
Re: Arabären - im Winterfell durch den Winter
« Antwort #101 am: 17.10.16, 16:35 »
Ich hänge sehr an der Seite. Aber vielleicht gerade, weil ich noch zu sehr den alten Zeiten nachtrauere.
Vielleicht hilft mir ja das Löschen beim loslassen. Bin nämlich nicht so gut darin.

Falls jemals jemand noch was will von der Seite: bei mir bleibt alles gespeichert. Ich kann Daten nicht einfach vernichten, sondern bewahre brav alles auf. Bin da auch beruflich vorbelastet.

Christa

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.798
    • Tauschticket
Re: Arabären - im Winterfell durch den Winter
« Antwort #102 am: 17.10.16, 16:53 »
Einmal Bibliothekarin, immer Bibliothekarin *g*

Sabine stellt gerade bei Facebook die alten Videos von Bahadur ein - so schön :D Obwohl ich inzwischen das Exterieur kritischer beurteile als damals, begeistert er mich immer noch, und ich bin froh, dass mein Henri das eine oder andere von ihm geerbt hat :D
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)