Autor Thema: Arabären - im Winterfell durch den Winter  (Gelesen 35451 mal)

Offline Kiowa

• Bewohner
  • *
    • Tauschticket
Re: Arabären - im Winterfell durch den Winter
« Antwort #75 am: 30.03.16, 11:26 »
Wir waren Ostersamstag im Deister - zusammen mit ca. 150 Motorradfahrern ::) - und haben unseren traditionellen Picknickritt mit Bärlauchsammeln gemacht :D Henri und ich waren absolut nicht trainiert dafür, ich hab heute noch schwere Beine gehabt. Eigentlich wollte ich ja mal ne größere Runde joggen, ist dann aber bei 20 Min. um den See geblieben 8) Henri scheint es besser weggesteckt zu haben, obwohl der wirklich fix und k.o. war am Ende. War trotzdem schön. Nächstes WE ist dann endlich mal wieder Reitkurs.

Und irgenwann will ich hier auch die letzten Kartons auspacken und endlich meine Ikea-Sachen zusammenschrauben, damit ich ein bisschen mehr Platz habe. Saubermachen ist gerade nervig, so auf 22m2, unaufgeräumt und mit ein paar Sachen, die einfach noch keinen Platz gefunden haben, weil eben die Ikea-Schubladen usw. ... ::)
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline elenaTopic starter

• Mitglied
  • *
    • Biothane Distanz- und Wanderreittrensen
« Antwort #76 am: 30.03.16, 22:25 »
Oh ja, kenn ich gerade auch. Überall stehen Kisten rum, da ich die Letzten Sachen aus dem Haus hole und meine Werkstattsachen auch noch da stehen.  Nächste Woche gibts mal wieder einen Stent in den Oberschenkel. Die nächste Arterie, die sich verengt hat, als würde Parkinson alleine nicht reichen.

Bist Du umgezogen, Kio? Hab ich da was nicht mitbekommen?

Offline Kiowa

• Bewohner
  • *
    • Tauschticket
« Antwort #77 am: 30.03.16, 22:54 »
Nur im Haus. Tanja ist ausgezogen, ich hab eine neue Mitbewohnerin und wohne jetzt im Haus in einem anderen Zimmer. Eigentlich keine große Sache, aber doch ganz schön viel Arbeit. ::)
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

• Mitglied
  • *
« Antwort #78 am: 18.04.16, 00:17 »
Jetzt warte ich schon den 2. Abend aufs Baby meiner Tochter Sandra und höre heute nichts. Ganz schön nervend.
Menesall ist vor ein paar Tagen auch Papa geworden, ein schönes Fuchs Stutfohlen. Dabei war ich ganz traurig darüber, wieviel ich aufgeben mußte. Aber er ist dort sehr zufrieden und die Freundin sagt, abends noch ne halbe Stunde Menesll reiten sei Erholung pur. schöne Einstellung.
Sowas kann ich nur hier schreiben, obwohl auch Internet.....
War ja wieder im Krankenhaus, Oberschenkelarterie war zu und wurde geweitet. Tut ja nicht weh, zeigt aber die Endlichkeit des Lebens.
Düstere Gedanken, dabei soll neues Leben kommen.

« Letzte Änderung: 18.04.16, 07:20 von elena »

• Mitglied
  • *
« Antwort #79 am: 18.04.16, 00:27 »
Jetzt hat das Handy geklingelt und das Baby ist da. Gesund und munter.

Offline Kiowa

• Bewohner
  • *
    • Tauschticket
« Antwort #80 am: 18.04.16, 09:06 »
Wie schön, Eri :D Babys sind halt nicht programmierbar, die kommen, wann und wie sie wollen ;D

Offline Mermaid

• Mitglied
  • *
« Antwort #81 am: 28.04.16, 21:31 »
Glückwunsch zum Baby bzw. weiteren Omasein, Eri  :D

Meine Tochter kam netterweise am 1.9.2015 auf die Welt - Termin war der 5.9.
Sie hat extra gewartet, bis es keine 40 Grad mehr hatte und nach 3,5 Stunden war die Geburt erledigt  ;D

Karim geht Ende Mai/Anfang Juni zum Anreiten weg. Wird mit 10 auch mal Zeit  8) ::)
~ Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. ;-) ~

Offline Kiowa

• Bewohner
  • *
    • Tauschticket
« Antwort #82 am: 28.04.16, 21:47 »
Oh, Nasty ist Mama :o  :o
Schön :D (hoffe ich)

Karim ist jetzt wahrscheinlich erst so richtig ausgereift *g*

• Mitglied
  • *
« Antwort #83 am: 01.05.16, 22:34 »
Nasty, herzlichen Glückwunsch. Das ging an uns wirklich vorbei. Dann bist Du ja schon eine geübte Mami.
Gestern war ich auch reiten mit Menesino. Es ging richtig gut, meinte meine Tochter auch. Und das Baby hat ganz lieb im Kinderwagen geschlafen. Süß ;-))

Offline Monnef0805

• Mitglied
  • *
  • Gewalt beginnt wo Wissen endet
« Antwort #84 am: 02.05.16, 08:32 »
Glückwunsch Nasti  :D :D Schön das Du jetzt Mama bist  ;) ;)

Offline Christa

• Mitglied
  • *
    • Link zur Araberbox
« Antwort #85 am: 25.05.16, 22:42 »
Oh, Babies! Gratuliere! Kann aber weder bei Babies noch Pferden mehr richtig mitschreiben: mein Kind ist 16 und mein Pferd wohnt auswärts. Aber sonst geht es gut. Nur eben nicht mehr so viel zu berichten. Vermisse euch aber schon ein wenig. War eine schöne Zeit mit Euch hier im Forum. Darum schaue ich ab und zu wieder rein.

Christa

• Mitglied
  • *
« Antwort #86 am: 10.06.16, 09:37 »
Damit das alles nicht untergeht und vielleicht liest jemand noch mal mit.
schaut mal: das ist Menesino und mit ihm reite ich jede Woche. Ist ein Sohn von Menesall und ein liebes braves und gerlehriges Pony geworden. Er achtet sehr auf seine schwache Reiter. Einfach ein tolles Pferdchen.
][url=https://flic.kr/p/J1PUin]menesinohannover2 by Erika, auf Flickr[/url]
Foto von den Special Olympics in Hannover

Offline Kiowa

• Bewohner
  • *
    • Tauschticket
« Antwort #87 am: 10.06.16, 09:59 »
Wow! Ein Karrierepony, und hübsch noch dazu! :D

• Mitglied
  • *
« Antwort #88 am: 10.06.16, 23:31 »
Hat in Hannover heute unter einer behinderten Reitein Gold geholt. Und Zippo, Kobeilas Nachwuchs mit Jasmin auch. Das sind Prüfungen da reiten Behinderte und Normalo gemeinsam.
Ich würd sagen, wir sind ziemlich glücklich damit, Aber meine Tochter bildet auch gut aus.

Offline Christa

• Mitglied
  • *
    • Link zur Araberbox
« Antwort #89 am: 17.06.16, 16:03 »
Oh, gratuliere! Ich glaube so ein Pferd bräuchte ich jetzt auch ;-)
Zucht und Ausbildung, auf beides kommt es an. Und ein bisschen Glück braucht es auch, dass der Charakter stimmt, denke ich.
Danke für die Fotos.

Christa