Pferdezucht, Aufzucht > Pferderassen

Arabären - im Winterfell durch den Winter

(1/21) > >>

elena:
Hallo an Alle, die noch mit lesen und schreiben,
ich mach mal ne neue Box auf, die alte mit dem Sommer ist ja nicht mehr aktuell.
Obwohl es nicht viel neues gibt, mir gehts gnz gut, ich habe eine ruhige Phase zur Zeit.
Leni steht dreckig und mit dicken Winterfell rum. Wäre schön, wenn ich da was ändern könnte. Evtl. in 2 Monaten zum Einfahren geben. Dieses Ziel habe ich noch nicht aufgegeben.
Ich hätte noch ein Bitte:
wir suchen eine sportliche Familie für Theo, ein Boxer-Akita Mischling, 6 Monate alt, zu der er gehören kann. Er saugt alles zum lernen momentan auf, also wird es Zeit. Wir haben ihn zurück genommen, da er sonst im Tierheim gelandet wäre. Er wurde seiner Familie mit Kleinkind zusammen zuviel Arbeit. Katzen, Hunde sind kein Problem. Ich tät ihn ja gerne nehmen, aber die Vernunft sagt NEIN. Ich kann ihm zuwenig Auslauf und Beschäftigung bieten.
Er würde bestimmt ein idealer Reithund werden können.
Gegen Schutzvertrag und eine kleine Schutzgebühr.
Wenn ihr was hört oder wißt, wäre es klasse wenn ihr an Theo denken könnt. Ich stell ihn nachher auch auf Fb ein.
IMAG1445 by Erika, auf Flickr

Monnef0805:
Erster  :D :D

@Starfairy: dann drücke ich mal die Daumen. Ich würde ja fast auf Fibro oder Borreliose tippen  ;) Ich finde die Muskelrelexans gut 

Ich bin ja im Moment wieder zur KG. Habe die Physio gebeten mal meinen Rücken anzugehen. Die war auch leicht entsetzt wie hoch der Muskeltonus ist  :-\

@Eri: Kenne leider niemanden. Hoffe aber das ihr bald einen neuen Platz findet. Das Du jetzt Bobath versuchst finde ich gut. Und ich drücke die Daumen das es so gut anschlägt wie bei meinem (Ex) Freund.

Monnef habe ich jetzt endgültig in Rente geschickt. Der hat schon wieder eine Blockade. Und so langsam geht es mir echt auf die Nerven. Kann ja nicht alle 4 die Osteo kommen lassen. Keine Ahnung wie der das immer schafft.

Kiowa:
So ein Hübscher, der Theo :D :D

Leider hab ich jetzt ja keine Möglichkeit, sonst hätte ich den sicher gern genommen! Schreib im Facebook nochmal dazu, wo er jetzt wohnt, dann fühlen sich vielleicht eher Leute aus der Gegend angesprochen.

Starfairy:
Der könnte mir auch gefallen. Aber ich habe leider auch keine Zeit für einen Hund.

Medanos:
So ein hübscher!
Hab leider auch schon genug Hunde... und wenn dann würde wohl ein Windi einziehen...

Habt ihr auch schon Schnee?? :-[

Reitwege sind hier oben schlechter als erhofft - schade eigentlich...

Hab 4 Katzen wobei ich bei 2 Pflegestellenversager bin die eigentlich nur Gesellschaft für den kl. Kater sein sollten.
EIGENTLICH wollte ich ja nur Streuner zum auswildern nur der eine wollte nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln