Autor Thema: Schweizerinnen warten auf den Schnee  (Gelesen 80405 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fah

  • Strickliesel mit Ponypower
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.431
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Schweizerinnen warten auf den Schnee
« Antwort #555 am: 26.11.16, 20:52 »
😁😁😁
Da bekommt Juan ja direkt eine Vorbildfunktion.  😉
Ein Pferd macht den Tag länger, die Nacht kürzer, das Konto leerer, die Nerven blanker und die Klamotten schmutziger.
Aber es macht auch dein Herz größer, deinen Geist weiser, den Charakter stärker, deinen Horizont weiter, die Zukunft hoffnungsvoller und dein Leben reicher.
Autor unbekannt

Offline glögli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 597
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Schweizerinnen warten auf den Schnee
« Antwort #556 am: 27.11.16, 16:26 »
Ja gell, ob er dem gewachsen ist?  ;) Auf jeden Fall möchte die neue Einstellerin ihre nicht auf die Weide stellen in der nächsten Saison und hat bereits gefragt ob meiner sich der Diättruppe anschliessen würde.  Das käme mir sehr gelegen. Heute morgen hätte ich ihn allerdings direkt verschenkt.  :P :-X was hat der blöd getan beim einspannen. Dann hat er doch noch verstanden dass der Bogen nun überspannt ist und so konnten wir noch eine gute Runde ausfahren. Der schwarze war auch sehr brav. Nur das geisle chlöpfe gab ihm arg zu denken. Der Punkt ist gerade noch mit der rb unterwegs. So ist der Sonntag auch wieder rum.
Unterwegs mit einem Südländer und zwei Österreicher

Offline Fah

  • Strickliesel mit Ponypower
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.431
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Schweizerinnen warten auf den Schnee
« Antwort #557 am: 29.11.16, 09:18 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Silvana!  :-* Geniess es, lass Dich feiern und von dem fiesen Ostwind nicht die Kerzen ausblasen. ;)

Ich war letzte Woche mit einer Freundin auf Amrum. Da herrscht zwar tourismusmässig grad tote Hose, aber das Wetter war super! Muss bei Gelegenheit mal ein paar Bilder raussuchen und einstellen.
Ein Pferd macht den Tag länger, die Nacht kürzer, das Konto leerer, die Nerven blanker und die Klamotten schmutziger.
Aber es macht auch dein Herz größer, deinen Geist weiser, den Charakter stärker, deinen Horizont weiter, die Zukunft hoffnungsvoller und dein Leben reicher.
Autor unbekannt

Offline Wild_Horse

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 506
  • Geschlecht: Weiblich
  • Rennsemmel
Re: Schweizerinnen warten auf den Schnee
« Antwort #558 am: 29.11.16, 13:12 »
Happy Birthday Silvana!!!!
LG WH

Offline glögli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 597
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Schweizerinnen warten auf den Schnee
« Antwort #559 am: 29.11.16, 16:28 »
Alles liebe zum Geburtstag silvana :) :)

Amrum hört sich toll an.
Unterwegs mit einem Südländer und zwei Österreicher

Offline Lalelu

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 507
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Schweizerinnen warten auf den Schnee
« Antwort #560 am: 30.11.16, 08:42 »
Guten Morgen!

Das Büro hat mich wieder! Heute zum Glück erstmal nur den halben Tag. Reicht auch, ehrlich gesagt.  :P

Im Moment habe ich Chaos auf dem Tisch, muss hier erstmal Aktenberge abtragen. Aber ich merke, dass ich doch noch nicht zu 100% fit bin.

Huhu Fantasia! Auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!  :-*
Nur ein Erwachsener, der ein Kind bleibt, ist ein Mensch
(Erich Kästner)

Offline Sugar-for-Rick

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.709
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Schweizerinnen warten auf den Schnee
« Antwort #561 am: 30.11.16, 14:51 »
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Silvana  :-*

Glögli, das klingt ja nach ziemlich Esel-Action bei Dir.  ;D

Lalelu, weiterhin gute Besserung. Mich hat's auch schon wieder erwischt mit einer Erkältung. Aber zum Glück ist es bis jetzt nicht so schlimm. *auf Holz klopf*.

Am Wochenende wurden wir zünftig durchgewindet - der Möhlin-Jet hat alles gegeben.  :P Aber mit meiner warmen Kapuzen-Jacke war es trotzdem auszuhalten. Und Rick ist zum Glück auch nicht empfindlich betr. Wind.

Gestern war die Osteopathin da und hat sich meinen Senior angeschaut. Wie erwartet war vor allem seine Wirbelsäule nicht so beweglich, wie sie sein sollte. Deshalb hatte Rick in letzter Zeit manchmal etwas Mühe mit Galopp und auch bergab Laufen. Nun sollte aber alles wieder durchgelöst sein. Und allgemein war die Therapeutin auch zufrieden mit Rick. :)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
(Charlie Chaplin)

Liebe Grüsse von Simone

Offline Sugar-for-Rick

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.709
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Schweizerinnen warten auf den Schnee
« Antwort #562 am: 02.12.16, 15:34 »
Huch, wir haben schon weit über 500 Beiträge.  :o

Ich öffne mal eine neue Box, ok?  :)
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
(Charlie Chaplin)

Liebe Grüsse von Simone